Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie fährt sich denn ein 750iL

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wie fährt sich denn ein 750iL

Hallo nochmal. Habe vor kurzem ein sehr günstiges Angebot für einen 750iL bekommen, habe auch mit dem gedanken gespielt mir den zu schnappen, da ich schon seit langem was richtig flottes zulegen will. Als ich dann aber die Motordaten sah hat mich das ganze ein bischen enttäuscht, nur 300PS aus 5Litern, und 250km/h spitze finde ich eigentlich wenig für einen V12 diesen Umfangs!!!Meine Frage nun, wie siehts denn aus mit den Fahreigenschaften von so einem Gerät, zieht der jetzt echt nicht soooo toll, oder siehts schlimmer aus als es ist. Habe selbst nen 730 R6, und für 188 PS läuft der auch nicht sooo super sportlich.

Re: wie fährt sich denn ein 750iL

Der 7er ist halt kein Sportwagen!
    Mit einem 750i hätte man mit Sicherheit eine sehr souveräne und komfortable Reiselimousine mit der man auf der Bahn ordentlich "rocken" könnte.

Aber was erzähle ich dir über nen 7er, du fährst ja selber einen...

Für welche Baureihe hast du denn ein Angebot bekommen?
    E32 oder E38?

EDIT: Ich seh's schon, ist ja im E32-Bereich!

Kommentar

..also wenn Dir jemand diese Frage hier so ausführlich wie möglich beantworten kann, dann unser Erich, der IST quasi ein 750iL !!!
      Gruß
      Andreas / VIPxAH

https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
      https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

Kommentar

Naja, wollte halt was richtig flottes und sportliches von BMW, mit dem mich so schnell keiner einholt. Hab mir auch schon überlegt nen M zuzulegen, aber die sind in der Anschaffung doch recht teuer. Zu meinem 7er ist zu sagen dass die Ausstattung nicht so toll ist, hab zwar schon sehr vieles aufgewertet, aber bin noch lange nicht fertig, daher wollte ich mir die Arbeit und das Geld sparen und gleich den iL kaufen, der hat nämlich fast die Vollausstatung, und der "Rockt" deutlich mehr als der 730. Aber was ich so über die sportlichketi dieses gefährts höre schreckt mich irgendwie immer mehr ab...

Kommentar

Hallo Madbar,
          ein 750 il ist eine Sänfte,
          ruhiges entspanntes Fahren auf Top-Niveau,
          wenn du was sportliches willst ist das Modell
          sicher nicht das Richtige für dich.

Kommentar

Danke vielmals, werde es mir noch mal überlegen, zum entspannten cruisen reicht mir auch der 730er, mal sehen, vielleicht wirds dann doch was anderes...

Kommentar

Bei 250 ist Ende durch Chip. Normal 270-280, was darueber geschrieben wird, ist Unsinn.
              Schau auf meine Seite mit Kaufberatung. Der 750 ist eine sportliche Reiselimo, aber keine Rennnwagen. Selbst der 850 ist es nicht, ist auch kein richtiger Sportwagen. Mher in Richtung Reiselimo.
              7er Tech Tips

Kommentar

Lädt...
              X