Hallo Ihr Alle
Ich bin neu hier, garnicht gemerkt was?Also mein kleines Problem besteht darin, dass wie oben erwähnt, in meinem Kühlwasser Öl rummschwimmt.Ich habe die Kopfdichtung wechseln lassen, das brachte keine Besserung. Dann hatte ich den Verdacht,das der Kopf gerissen ist. Da ich der Werkstadt nicht mehr vertraute(haben mördermäßig gepfuscht),habe ich den Kopf gewechselt.Der Block war so dreckig, dass ich glaube die haben nur die Dichtung gewechselt, ohne zu Reinigen. Na egal jedenfalls ist ein neuer Kopf drauf, inclousive neuer Kopfschrauben. Alles nach BMW vorgabe angezogen. Aber nix ist, immernoch Öl im Wasser!Ist es möglich, dass die Buben durch Eindrehen der Kopfschrauben,ohne die Löcher zu reinigen,den Block aufgedrückt haben? Kann man da eigentlich was retten? Oder gibt es noch Möglichkeiten wo das Öl in den Wasserkreislauf reinkann? Ich kannte mal Autos, da ging das über den Ölkühler. Erich du Fuchs ,Du hast doch bestimmt nen Tip. Übriegends ist die Ganze Seite suuuper.
Danke
Dieter
Ich bin neu hier, garnicht gemerkt was?Also mein kleines Problem besteht darin, dass wie oben erwähnt, in meinem Kühlwasser Öl rummschwimmt.Ich habe die Kopfdichtung wechseln lassen, das brachte keine Besserung. Dann hatte ich den Verdacht,das der Kopf gerissen ist. Da ich der Werkstadt nicht mehr vertraute(haben mördermäßig gepfuscht),habe ich den Kopf gewechselt.Der Block war so dreckig, dass ich glaube die haben nur die Dichtung gewechselt, ohne zu Reinigen. Na egal jedenfalls ist ein neuer Kopf drauf, inclousive neuer Kopfschrauben. Alles nach BMW vorgabe angezogen. Aber nix ist, immernoch Öl im Wasser!Ist es möglich, dass die Buben durch Eindrehen der Kopfschrauben,ohne die Löcher zu reinigen,den Block aufgedrückt haben? Kann man da eigentlich was retten? Oder gibt es noch Möglichkeiten wo das Öl in den Wasserkreislauf reinkann? Ich kannte mal Autos, da ging das über den Ölkühler. Erich du Fuchs ,Du hast doch bestimmt nen Tip. Übriegends ist die Ganze Seite suuuper.
Danke
Dieter
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