Hallo Leute
ihr habt ja ein super Forum, mal sehn ob ich mit meinem Problem weiterkomme.
Habe einen 730iA BJ 92 der bei kaltfeuchter Witterung extreme Startschwierigkeiten hat. Entweder er springt sofort problemlos an, oder eben nicht. Dann hilft nur minutenlanges Orgeln (am Stück) bis die Batterie fast leer ist. Kurz vor vollkommener Entladung ist er aber bisher immer gekommen. Im Sommer gibts es überhaupt keine Probleme.
Die Werkstatt hat schon vieles getauscht (Luftmengenmessung, Temperatursensoren), das Problem ist aber geblieben. Man rät mir als nächstes, die Einspritzdüsen zu erneuern, das kostet aber ein paar Euro.
Ich bin Laie was KFZ-Technik angeht und suche Rat auf diesem Weg. Wer kann mir helfen?
ihr habt ja ein super Forum, mal sehn ob ich mit meinem Problem weiterkomme.
Habe einen 730iA BJ 92 der bei kaltfeuchter Witterung extreme Startschwierigkeiten hat. Entweder er springt sofort problemlos an, oder eben nicht. Dann hilft nur minutenlanges Orgeln (am Stück) bis die Batterie fast leer ist. Kurz vor vollkommener Entladung ist er aber bisher immer gekommen. Im Sommer gibts es überhaupt keine Probleme.
Die Werkstatt hat schon vieles getauscht (Luftmengenmessung, Temperatursensoren), das Problem ist aber geblieben. Man rät mir als nächstes, die Einspritzdüsen zu erneuern, das kostet aber ein paar Euro.
Ich bin Laie was KFZ-Technik angeht und suche Rat auf diesem Weg. Wer kann mir helfen?
Kommentar