Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hab Motor+ Getriebe raus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Hab Motor+ Getriebe raus

    Hi bagwa,
    hast Du Recht, ist sicherlich moeglich und in anderen Laendern wuerde man das machen. Die Haube vorne ist wohl einfach, obwohl der Kuehler oben auch etwas zurueck steht durch den Druck auf die Haubenspitze. Da koennte man das Vorderteil zwischen den Kotfluegeln rausnehmen, ist ja alles geschraubt. Habe ich vor 2 Wochen an dem anderen 750 gerade abgebaut, weil man dann an den Motor besser rankommt. Links die Tuer habe ich auch noch, sogar in der selben Farbe.
    Rechts die hintere Tuer in Lang hab ich auch noch, vordere ist weg, koennte man aber von dem silbernen 750iL nehmen.
    Evtl. sind es auch nur die Tueren, die durch das Eindruecken in der Mitte jetzt abstehen, so 2 cm vom Dachabschluss das weiteste. Das ganze Kleinzeug haette ich ja auch noch.
    Hier gehen solche Autos in den Schrott einfach, die Kosten fuer den Platz sind einfach zu hoch. Parkplatz in der Innenstadt hier kostet so 300-400 EURO/Monat. Da stellt sich keiner einen Wagen zum langfristigen Restaurieren da hin. Den Werkstaetten geht es ganau so, auch wenig Platz. Also weg.
    Naja fuer mich gut und billig, da ich Platz habe.
    Wird wohl auseinandergenommen und in Einzelteilen weggehen.
    Muss mal mit meinem Schrauberkollegen sprechen.
    Hatte das auch mal in einem englischen Forum gezeigt, die sagen, der Wagen in Einzelteilen sollte ueber 3.000 BPD (Pfund) bringen. Da hat auch einer so einen kleinen Laden spezialisiert auf E32.
    Er sagt, den Motor wuerde er an einen kleinen Hersteller von Cobra Replica verkaufen, die sind da hinter her nach guten M70 V12 Motoren.

    7er Tech Tips

    Kommentar

    Lädt...
    X