Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hab mir einen 750iL Highline gekauft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: hab mir einen 750iL Highline gekauft

Okay, ist ja gut, ich war dumm!!!
    Ich hab´ einfach mal in den ETK geguckt, mir ein Bauteil oben am Stossdämpfer gesucht, wo´n Kabel dran ist und das ganze noch übersetzt.
    Aber eins habe ich mich trotzdem bei meiner Antwort gefragt: Was zum Teufel ist eigentlich ein Beschleunigungssensor :aehm: :ka:
    Wäre schön, wenn mich mal jemand aufklären könnte

Aber vielen Dank für den "Trostpreis", Erich. Ich hab´ ihn schon im E34-Bereich entdeckt und bin ihn gerade am runterladen, dauert ganz schön lange, trotz DSL.

Jedenfalls weiterhin viel Spass beim Schrauben, ich würde gerne mit Dir tauschen!!! Ich bin nämlich die letzten Tage damit beschäftigt, den Citroen AX :kotz: meiner Frau mal wieder richtig in Gang zu bringen, das kostet echt Nerven
    Hat allerdings auch einen Vorteil: Ich kann mich auf das Wesentliche beschränken und habe mit Elektronik etc. nix am Hut, die Kiste hat nämlich noch den guten alten Choke

Viele Grüße,
    Molly

Kommentar

Erich ich beneide Dich um dein glück mit den e32 BMW´s. gratuliere zum schnäppchen, oder zur absoluten sport oberklasse.

Kommentar

Glückwunsch Erich, bin auf das Endergebniss gespannt.
        Hubraum statt (und) Drehzahl

Kommentar

Ja, wo isser denn, unser Erich,

wenn ich das richtig verfolgt habe, war er das letzte Mal am 03. Mai online hier, das kennt man ja gar nicht von ihm :aehm:

Ob er wohl Rost am Unterboden gefunden hat und direkt mit angerostet ist???

Nee, Scherz beiseite, ich glaube, der hat jetzt genug zu tun an dem Auto und hat keine Zeit mehr, sich um uns zu kümmern, was ich auch voll verstehen kann
          Ich hoffe, dass es bald ein paar neue Fotos von seinem Projekt gibt, ich freu mich schon drauf!!!

Gruß, Molly

Kommentar

Keine Hektik aufkommen lassen, Leutz.
            War in Deutschland und habe meine Mutter besucht. Die hat natuerlich keinen Anschluss an's net und auch keinen PC.
            Bin gerade vom Flughafen zurueck und nach 11 Stunden Flug muede.
            Habe das Auto auch noch nicht hier. Hole es naechste Woche ab mit einem LKW, da nicht zugelassen. Und dann hoert ihr erst mal lange nichts mehr von ihm bis er fertig ist oder ich :hehe:
            7er Tech Tips

Kommentar

So, nun isser da!
              Kam am Samstag auf einem LKW an, da ja nicht zugelassen.
              Erich, der stolze neue Besitzer und schon voller Gedanken, was denn alles gemacht werden muss :hehe:

Und wenn es keiner meiner Frau erzaehlt, den habe ich mir als 3ten ausgesucht als Teilespender, 1990 750iL, gleiche Farbe usw. Der Highline hat ja Schluesselkratzer, dieser nicht, also kann man wenigstens Kotfluegel, Kofferraumklappe usw umbauen ohne zu lacken. Teile sind billiger als neu lackieren. Und die Felgen passen auf den grauen 750iL Und die Motor, das getriebe, die Holzeinlagen....

7er Tech Tips

Kommentar

Na denn mal Glückwunsch zu dieser Eroberung !

Hoffe das du mächtig viel Spass daran hast ihn so herzurichten das es dein Traumwägelchen wird :hihi: !
                Finde diese Autos sind echte Schmuckstücke!

Kommentar

Na dann auch von mir GLÜCKWUNSCH. Ich glaube die Modellreihe hat es dir wirklich angetan. :hehe:
                  Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                  Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

Wow...gleich noch ein dritter 750

Na dann viel Spaß beim Bauen!

Kommentar

seh ich das richtig das in deinem leben vermutlich kein anderes hauptfahrzeug ins haus kommt?
                      bestimmt.

Kommentar

Glückwunsch! Und viel Spaß damit!

Kommentar

@CaMi: der dritte kostet mich circa 740 EURO, ohne rechte Tuer, BC und die Holzverkleidungen.
                          Das waere dann ein fast komplettes Auto zum Ausschlachten.
                          Wenn ich mir Teile einzeln kaufen muss, ist dieser Betrag schnell weg. Allein eine einzige (und der V12 braucht 2 davon) neue Drosselklappe kostet neu schon ueber 1000,--.

Werde die anderen Teile -die ich nicht brauche- ausbauen und weiter verkaufen. Allein fuer die elektrischen Ledersitze mit Heizung, Lordose vorne, Memory Fahrersitz, elektr. Einselsitze hinten, die Ledertuerverkleidungen etc. bekomme ich schon so um die 500,-- wieder rein.
                          Und der V12 Motor laeuft auch noch ganz gut nach Aussage des Besitzers.
                          7er Tech Tips

Kommentar

@Maverick83
                            guck mal hier, mein schlafendes PS-Wunder :hehe:
                            Aber es geht weiter mit der Arbeit.
                            klick 1
                            klick 2
                            klick 3
                            klick 4
                            Demnaechst mal wieder weitere Bilder.
                            7er Tech Tips

Kommentar

Glückwunsch. 1ste Aktion, Putzen :hehe: :hihi:

Kommentar

Haha, bei unserer standesamtlichen Hochzeit hatten wir auch so ein PS-Wunder als Hochzeitsauto, allerdings in Schwarz.
                                Wir mussten die Ente dann in Bonn bei einem Bekannten (Citroen-Händler) abholen, mein Schwiegervater ist gefahren, weil er vor ungefähr 30 Jahren eine Ente hatte.
                                Das hat dann nach kurzer Eingewöhnung auch ganz gut geklappt....
                                ... bis die böse gelbe Ampel kam. Er war einfach nicht mehr gewohnt, mit beiden Füssen die Bremse zu treten, und irgendwie sind wir dann bei Dunkelrot drübergerauscht :ka: , zum Glück is nix passiert.
                                Als wir dann nachmittags auf der Hochzeit saßen, fiel uns ein, dass das Auto ja am nächsten Tag schon wieder morgens in Bonn sein soll.
                                Also hatten meine Frau und ich nix besseres zu tun, als uns zusammen mit Schwiegerdaddy mal ca. 1 Stunde von der eigenen Hochzeit zu entfernen, um ein bisschen Ente zu fahren .
                                Ich kann nur sagen, dass ich noch nie so ein geiles Fahrgefühl hatte, da muss man ja echt mit´m ganzen Körper mitarbeiten, wenn man mal ´n bisschen lenken will!!!

Also Leute, wenn ihr mal die Chance habt, so´n Ding zu fahren, dann nutzt sie!!!

Ich hoffe, ich bin jetzt nicht zu weit vom Thema abgekommen, aber irgendwie hab´ ich mich gerade so schön daran erinnert.

Gruß, Molly!!!

@ Erich: Meinst Du nicht, das Bild ist ´n klein bisschen groß geworden???

Kommentar

Lädt...
                                X