zusammen mit meinem Schrauberkollegen Mike, der auch hier in Tokyo wohnt. Baujahr 03/1990, 130K runter. Hat schon die Facelift M70 Maschine.
Ist viel dran zu tun, aber alles machbar. Und das fuer umgerechnet 724 EURO,
Maengel: kein TUEV, da abgemeldet, rundum gekeyed, Waschwasserbehaelter und fuer Konzentrat fehlt samt Pumpen und Hitzeschild, Reifen vorne blank, Pentosinflecken unter dem Auto (nach meinem checken kommt alles vom Vorratsbehaelterdeckel), 1 Sitz hat den beruehmten seat back twist, Klima ging nicht, nach Auffuellen von 2 Dosen R12 ging sie wieder (evtl. ist der Kompressor undicht?), PEAKE Tester sagt Lambdasonde defekt Zyl. 1-6, (deshalb etwas unruhiger Lauf im Leerlauf)und noch ein paar andere Kleinigkeiten, die zu beheben sind.
Null Rost, noch nicht mal ein kleiner Rostfleck unter den Tueren.
Alles machbar.
Wird aber wohl mein Kumpel Mike auf seinen Namen anmelden, da er einen 2ten Parkplatz hat und als daily driver einen Toyota. Ohne Parkplatz kann man ja hier kein Auto anmelden. Und der Parkplatz ist so teuer fuer 2 Monate wie wir fuer das Auto bezahlt haben.
Wir machen das Auto dann wieder fit und dann nehmen wir den fuer Feiertags- und Schoenwetterausfluege.
Einen Highline 750iL fuer das Geld sollte man sich im Leben leisten koennen. Den kriegen wir schon wieder hin, alles kleine Sachen, nichts an der Karrosse an Rost ist das wichtigste. Haben ja Zeit. Ist ein Projektauto, dass nicht immer laufen muss.
Highlinerliche Gruesse
Erich
Kommentar