Hallo,
ich habe mir letzte Woche nach sehr sehr langem suchen einen Traum erfüllt. Habe mir einen 730I/V6 Bj. 1989 zugelegt. Auf der Suche nach Info-Material bin ich dann in diesem Forum gelandet wo mir auch an dem gleichen Tag geholfen wurde und wo ich auch sehr hilfreiche Informationen gefunden habe - echt super.
Nun habe ich eine Frage bezüglich der Funkion des Tempomates.
Der Tempomat hat vier Funktionen:
(um bei meiner Erklärung Mißverständnisse zu vermeiden)
Hebel nach vorne drücken - beschleunigen
Hebel anziehen - verzögern
Hebel nach oben - abrufen (letzte Einstellung)
Hebel nach unten - Aus (deaktivieren)
Mein Problem ist folgendes:
Wenn ich den Tempomat aktiviere und kurzzeitig mal beschleunigen muß kann ich das über den Hebel in dem
ich dieses nach vorne drücke, was auch funktioniert.
Aber wenn ich verzögern will ziehe ich den Hebel an und
es tut sich nichts.
Habe alles schon ausprobiert - Tempomat aktiviert und den Hebel angezogen; Tempomat deaktiviert und den Hebel angezogen, keine Reaktion, es reagiert überhaupt nicht.
Kennt jemand das Problem und kann mir vielleicht weiterhelfen?
Danke im Voraus
Gruß
Caki
ich habe mir letzte Woche nach sehr sehr langem suchen einen Traum erfüllt. Habe mir einen 730I/V6 Bj. 1989 zugelegt. Auf der Suche nach Info-Material bin ich dann in diesem Forum gelandet wo mir auch an dem gleichen Tag geholfen wurde und wo ich auch sehr hilfreiche Informationen gefunden habe - echt super.
Nun habe ich eine Frage bezüglich der Funkion des Tempomates.
Der Tempomat hat vier Funktionen:
(um bei meiner Erklärung Mißverständnisse zu vermeiden)
Hebel nach vorne drücken - beschleunigen
Hebel anziehen - verzögern
Hebel nach oben - abrufen (letzte Einstellung)
Hebel nach unten - Aus (deaktivieren)
Mein Problem ist folgendes:
Wenn ich den Tempomat aktiviere und kurzzeitig mal beschleunigen muß kann ich das über den Hebel in dem
ich dieses nach vorne drücke, was auch funktioniert.
Aber wenn ich verzögern will ziehe ich den Hebel an und
es tut sich nichts.
Habe alles schon ausprobiert - Tempomat aktiviert und den Hebel angezogen; Tempomat deaktiviert und den Hebel angezogen, keine Reaktion, es reagiert überhaupt nicht.
Kennt jemand das Problem und kann mir vielleicht weiterhelfen?
Danke im Voraus
Gruß
Caki
Kommentar