Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E63 VFL von S676 auf S677A umbauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E63 VFL von S676 auf S677A umbauen

    Grüsse euch

    Möchte mein E63 VFL von Hifi S676 auf Top Hifi Individual S677A Upgraden. Vorhanden ist an Material alle Individual Lautsprecher und Verstärker und von einem E70 der Top Hifi Kabelbaum.

    Meine Frage bezieht sich speziell auf Anbindungen des Kabelbaum um von S676 auf S677A umbauen zu können. Wo schliesse ich alles an an zwecks Signalquellen? Also Lautsprecher zu Verstärker ist klar aber zwecks MostBus und Anbindung ans CCC und inwieweit kann ich den vorhandenen Kabelbaum verwenden oder ist er dann überflüssig?

  • #2
    Hallo und herzlich willkommen Ekkoblau2,

    Dein Vorhaben in allen Ehren, aber lohnt sich dieser Aufwand denn wirklich? Ich selbst habe das Individual-Soundsystem und das ist schon wirklich sehr gut, aber der ganze Aufwand, den kompletten Kabelbaum zu wechseln und dann noch mit Teilen aus einem ganz anderen Modell? Wenn ich mir Bilder vom E70 anschaue, dann glaube ich kaum, dass die Lautsprecher in den E63 passen, hast Du das mal geprüft?
    Gruß
    Andreas / VIPxAH

    https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
    https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

    Kommentar

    Lädt...
    X