Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bmw m6 e64 2008 hintere lautsprecher ausbauen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bmw m6 e64 2008 hintere lautsprecher ausbauen?

    Hallo ich hatte bereits diese arbeit am e46 m3 das ich die hinteren lautsprexher ausbauen musste und ersetzte weil sie rauschten nun hab ich das gleiche problem beim m6 cabrio. Wie sind hier die clips und wie kann ich diese ausbauen sind die alle nur eingeklipst oder muss ich noch die Rücksitzbank ausbauen? Vielen dank[/b]

  • #2
    YouTube BMW E64 hifi googeln
    Bavsound
    VG

    Kommentar


    • #3
      ...wenn Lautsprecher rauschen liegt es meist am DSP oder der Endstufe,
      die Lautsprecher selbst können ja nicht von alleine rauschen..?!

      Wenn diese im Betrieb kratzen udgl. ist es ganz klar der Lautsprecher (oder das Gehäuse)...
      Gruß
      Andreas / VIPxAH

      https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

      Kommentar


      • #4
        Hallo alle zusammen,

        wie konnte das Problem behoben werden? Meine Lautsprecher funktionieren auch nicht einwandfrei. Bevor ich mir die Mühe mache alles auszubauen und auszutauschen, wollte ich nochmals nachfragen.
        Danke im Voraus und Beste Grüße

        IngCY

        Kommentar

        Lädt...
        X