Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bereifung auf 121 Felgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bereifung auf 121 Felgen

    Hallo Zusammen.

    Bin neu in diesem Forum und seit 1 Woche Besitzer eines 645 Cabrio.

    Habe mir ein gebrauchtes 645 Cabrios zugelegt. Der Händler hat es neu bereift und jetzt auf die Original 121 Stylingfelgen vorne und hinten die 245/40 19 Runflat aufgezogen. Erst jetzt hab ich gelesen, dass im Aufpreiskatalog eine Mischbereifung hinten 275/35 19 eingetragen ist. Kann ich hinten die 245er drauflassen?

  • #2
    Habe recherchiert. Von BMW gibt es keine Freigabe und der TÜV trägt ohne Bescheinigung die Reifen nicht ein. :?

    Kommentar


    • #3
      Hallo Jürgen,

      erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum.

      Ich würde in dieses Angelegenheit den Händler kontaktieren, schließlich hat er den Wagen bereift.

      Grüße aus MG

      Klaus

      Kommentar


      • #4
        Mit sanften Druck hat sich der Händler überzeugen lassen, jetzt die richtigen Reifen 275/35 r19 aufziehen.

        Kommentar


        • #5
          Mit "sanften" Druck!!! :mrgreen:

          Schön, dass es geklappt hat und jetzt fehlen noch die Bilder von deinem Fahrzeug hier im Forum. 8)

          Kommentar


          • #6
            Mein Cabario steckt schön warm in einer kapuze in meiner Garage. Da ich mir Saisonkennzeichen besorgt habe, mach ich dass gleich im April.

            Kommentar


            • #7
              Hallo,
              welchen April hat er nicht gesagt, ich bin gespannt. :lol:
              Gruß
              Frank

              Kommentar


              • #8
                Jede Saison macht Spass

                April jeden Jahres 8)

                Kommentar


                • #9
                  Dann hast du die Bilder schon 4 Jahre vergessen! :lol: :lol:
                  Gruß
                  Frank

                  Kommentar


                  • #10
                    Bilder


                    Kommentar


                    • #11
                      Sehr geil!!!
                      Gruß
                      Frank

                      Kommentar


                      • #12
                        ...ein Cabrio wäre mir manchmal auch wieder lieber , ein schönes Fahrzeug !
                        Gruß
                        Andreas / VIPxAH

                        https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
                        https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X