Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schönen Sound beim 630i?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schönen Sound beim 630i?

    Hallo

    wie kriege ich einen schönen bulligen Sound beim BMW E63 630i BJ: 2006
    ohne 4 Endrohre am Ende zu haben?

    ähnlichen Sound wie 650i zum Beispiel!

  • #2
    Besseren Sound bekommst Du mit Auspuffanlagen renommierter Hersteller (AC Schnitzer, Hartge, Eisenmann, etc.). Den Sound vom 650i wirst du allerdings nie erreichen, weil dafür einfach 2 Zylinder fehlen ;-)

    th

    Kommentar


    • #3
      Die Klangcharakteristik unterscheidet sich beim 6 Zylinder natürlich schon deutlich vom 8 Zylinder, dennoch kann man auch daraus etwas machen.

      Wie bereits geschrieben ist das aber nur mit vernünftgen Anlage möglich, hier sollte man auch keine Experimente machen, es ist ja auch kein "tiefer-breiter-lauter E36"...

      Im Übrigen ist der original Sound des 650i ab Werk auch etwas enttäuschend, ich würde daran auch noch gerne etwas ändern...
      Gruß
      Andreas / VIPxAH

      https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
      https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

      Kommentar


      • #4
        Der beste Sound in BMW - nur 645i. Sogar 650 has schlimmerer.
        Ich lerne Deutsch - enschuldige fuer Fehler

        Kommentar


        • #5
          An den 8 Zylindersound kommst du nicht so einfach heran, aber guck dir doch mal die AC Schnitzer Abgasanlagen an. Gibt es bestimmt auch ein paar Videos auf youtube zu.

          Da sollte sich beim Sound schon noch ein bisschen was tun ;-)

          Kommentar

          Lädt...
          X