Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angel Eyes wechseln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angel Eyes wechseln

    Hallo

    meine Angel eyes beim BMW E63 630i BJ: 2006 sind gelb.

    wie kann ich die weiß machen?
    Weiße Ringe sind zu teuer anscheinend.

  • #2
    Kenne keine legale Lösung

    Nur die LED Umbausets aber sind alle ohne TÜV, zu teuer... Wie man es sieht, wen es ziemlich nervt dem ist das nicht zu teuer.

    Die Frage wäre, ob auch das Tagfahrlicht sauber funktioniert und der BC keinen Fehler meldet.
    Biete:
    :!: HA: 36116777354 auf 245 / 40 R19
    :!: VA: 36116777353 auf 275 / 35 R19

    Kommentar


    • #3
      Beim E63/E64 müssen eigentlich "nur" die Leuchtmittel getauscht werden, dann sieht das schon ganz anders aus .
      Es ist aber darauf zu achten, ob es sich um ein VFL oder FL/LCI handelt, da bei der Modellpflege das Standlicht (später dann auch Tagfahrlicht) verändert wurde...

      PS. Habe für beide Modelle noch Leuchtmittel (LED) ...
      Gruß
      Andreas / VIPxAH

      https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
      https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

      Kommentar


      • #4
        Empfehlung weißes Tagfahrlicht

        Andreas,

        kannst du Leuchtmittel für die weißen Standlichter emfehlen?
        Es gibt im Internet so viele - von günstig bis teuer und von gut bis schlecht. Du scheinst da ja schon Erfahrung mit zu haben.

        Ich habe das VFL Model 02/2007.

        Danke für dein Feedback.

        Xander
        DIY from Hard- to Software :idea: :mrgreen:

        Kommentar


        • #5
          ...bei dem VFL Modell gibt es nicht ganz so große Unterschiede, da diese LEDs bereits schon längere Zeit auf dem Markt sind. Bei Dir müssten die vom E39 passen.
          Wie bereits erwähnt habe ich noch einen Satz für den E63/E64 VFL, sehr gut, hell und richtig weiß. Diese müssten auch passen, kann ich mal raussuchen...
          Gruß
          Andreas / VIPxAH

          https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
          https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

          Kommentar


          • #6
            Wenn du die raussuchen könntest wäre es super.
            Sag einfach bescheid, wenn du etwas gefunden hast :wink:
            Danke bis hierhin erstmal.

            Gruß
            Xander
            DIY from Hard- to Software :idea: :mrgreen:

            Kommentar

            Lädt...
            X