Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

allg. Fragen zum 645ci

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • allg. Fragen zum 645ci

    servus Gemeinde ;-)
    so, habe mich entschieden mir nen 645ci zuzulegen....
    nun ein paar allgemeine Fragen zur Ausstattung:

    das sogennante Idrive ist serienmäßig oder?? mit diesem Teil könnte ich doch auf mein Iphone via Bluetooth zugreifen oder???

    wie schauts eigtl. mit Regensensor und Lichtautomatik aus?? ist das Serien.- oder Sonderausstattung??

    ich wäre auch sehr dankbar, wenn mir ein paar erfahrene 645ci Besitzer, oder ähnliche, Kauftipps geben könnten.....

    Danke
    Andy

  • #2
    Hallo und Herzlich Willkommen im Forum !

    Also das iDrive ist eigentlich seit dem E61/E61 (5er BMW) in jedem Modell verbaut, also auch in einem 645Ci. Zwecks Bluetooth-Kopplung mit dem iPhone, das ist soweit ich weiß nicht ohne Probleme möglich, da die Software auf den mobilen Endgeräten doch sehr unterschiedlich ist. Telefonieren sollte aber möglich sein denke ich...

    Zwecks Regensensor und Lichtautomatik, ich habe bisher noch keinen ohne diese Ausstattung gesehen, kann mich aber auch irren :gruebel: ...

    PS. Die Betriebskosten sowie Wartung und Inspection beim 6er BMW nicht ganz vergessen, denn Kauf und Unterhalt solcher Fahrzeuge sind zwei unterschiedliche Dinge .
    Gruß
    Andreas / VIPxAH

    https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
    https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

    Kommentar


    • #3
      gekauft?

      Hallo Andy,
      hast du dir jetzt einen 645er gekauft? Hatte 4 Jahre lang einen und habe jetzt einen 630er. Also wenn noch Fragen sind...
      Grüsse
      speed_blondi
      @@@@@@

      Grüessli
      Karin

      Kommentar


      • #4
        der wird sich wohl nicht mehr melden, 1 Post und letzter Besuch
        So 23-10-2011, 12:16
        7er Tech Tips

        Kommentar


        • #5
          servus,
          sorry dass ich mich nicht mehr gemeldet habe....
          so, hab mir einen 650er gekauft....2006....individual!!
          sehr schönes Auto!! habe eigentlich nur noch eine Frage:
          wie lerne ich den Fernsterheber für die Beifahrerseite an, dass er mit der Tippfunktion hochfährt!! Fahrerseite funktioniert!! auf der Beifahrerseite muss ich den Hebel gezogen lassen :-(
          danke schon mal...
          Andy

          Kommentar

          Lädt...
          X