Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit iphone4-Wer kann helfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit iphone4-Wer kann helfen?

    Hallo Zusammen!!

    Habe mir im Februar einen 650i / E63 gekauft. Zusätzlich habe ich mir einen SNAPin-Adapter für mein iphone 4 gegönnt.

    Leider ist es so, daß wenn ich das iphone4 mit dem Auto koppel, kommt es vor, daß sich das komplette Navi aufhängt. Plötzlich ist der Bildschirm schwarz und dann bootet es sich wieder.

    Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?

    Vielen Dank!
    Lela

  • #2
    Hallo und Herzlich Willkomen !

    Es bist bekannt, dass es mit dem iPhone zu Problemem mit der Bordsoftware kommt. Hier kann Dir wohl leider nur ein Händler helfen, der Dir die neuste Software-Version aufspielt.

    Andere Frage, hast Du den Wagen neu gekauft ?! Wenn ja, sollte die Software eigentlich relativ aktuell sein. Wie alt ist denn der Software-Stand Deines iPhones ? Hast Du das mal per iTunes auf den aktuellen Stand gebracht ?
    Gruß
    Andreas / VIPxAH

    https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
    https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

    Kommentar


    • #3
      Herzlichen Dank für Ihre Antwort!

      Mein iphone aktualisiere ich regelmäßig über itunes, allerdings ist mein 6er von 2007. Daher gehe ich davon aus, daß die Software nicht auf dem neuesten Stand ist.

      Wieviel kostet es denn, die BMW-Software zu aktualisieren?

      Macht es dann eher Sinn auf ein anderes Bluetooth-Handy umzusteigen?

      Gruß
      Lela

      Kommentar


      • #4
        Hi,

        ein Softwareupdate im Rahmen einer Fehlerbeseitigung kostet normalerweise gar nichts, eventuell etwas Zeit fürs Anschließen etc.
        Allerdings darfst du dafür schon mal bis zu einem Tagt Standzeit einrechnen.

        Gruß,
        A: Was ist das?
        R: Blaues Licht!
        A: Was macht es?
        R: Es leuchtet blau!

        Kommentar

        Lädt...
        X