Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

650i - Unterhaltskosten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 650i - Unterhaltskosten

Hallo.

Mich würden die Unterhaltskosten für einen 650i interessieren (ungefähre Kosten im Monat für Versicherung, Steuern, Sprit). Danke

Spritmonitor

soviel schonmal zu spritkosten. wird sicherlich sehr von der fahrweise und fahrstrecken abhängen.
    Fotostory 525d E60

Kommentar

Steuer = 324 ,- Euro
      Versicherung = hängt stark von Zulassungsort und SF Klasse ab ........ wird dir also keiner so genau sagen können.
      Sprit = mal im Ernst, wie soll dir das jemand beantworten können ?

Gruß

PS: Versicherung kannst du dir selber ausrechnen (google) und den Verbrauch auch (nimm mal 14 Liter als Hausnummer).

Kommentar

Ok, danke für die Antworten. Ist ja günstiger, als ich dachte. Versicherung habe ich mal ausgerechnet. Macht nur ca. 1000 € im Jahr. Da kann man nicht meckern.

Kommentar

das ist doch alles Kleingeld. Wirklich an die Geldboerse geht es bei den Wartungskosten. Mach bei dem Modell mal eine Inspektion II.

Ich fahre selber einige 12-Zylinder und weis was da so an Arbeiten sind.
          Halt alles doppelt.

Du faehrst einen E81, das sind doch ganz andere Welten. Vergleich nur mal die Preise fuer die Reifen. Da geht das schon los.
          7er Tech Tips

Kommentar

Ich denke auch.... wer nach Unterhaltskosten fragen muß, für den ist so ein Auto nix. :roll: :wink:

Hätte gerne immer einen 8er gehabt, in der Anschaffung sind sie auch schon lange bezahlbar. Aber ich fahre lange genug BMW um zu wissen... wenn man sich so ein Auto nicht neu leisten kann, kann man es auch nicht gebraucht! ops: :?
            Gruß, Christian...

Meine weiß-blaue Fotogalerie

Kommentar

Lädt...
            X