Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VIPxAH [E24] 635CSi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VIPxAH [E24] 635CSi

    BMW 635 CSi A / BJ 1981 / 193.500 km

    ...fragt mich nicht wie ich auf die Idee gekommen bin mir nun auch noch einen 6er zuzulegen, ich dachte es sei eine günstige Gelegenheit, war es dann aber leider doch nicht.

    Der Restaurations-Aufwand für den Wagen ist für mein Zeit- und Geld-Budget doch zu hoch. Wer also Interresse an dem Klassiker hat, der nächstes Jahr die H-Zulassung bekommen könnte, bitte melden. Bekannte Mängel sind Rost an den Kotflügeln und ein beschädigter Fahrersitz., leichter Öl bzw. Wasserverlust (Dichtung Wasserpumpe). Der Motor und die Automatik funktionieren hingegen einwandfrei, der Wagen wurde vom Verkäufer zuletzt noch fast 200 km bis zu mir gefahren...





    Gruß
    Andreas / VIPxAH

    https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
    https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

  • #2
    ...der Wagen wurde VERKAUFT !

    Vielleicht bekommen wir mal Bilder vom Umbau bzw. der Restauration zu sehen.
    Könnte aber auch sein, dass der Wagen nur als Ersatzteilträger dient...
    Gruß
    Andreas / VIPxAH

    https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
    https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

    Kommentar

    Lädt...
    X