Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit 550i und M550d Umbaukit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungen mit 550i und M550d Umbaukit

    Tach allseits!

    Habe nun schon lange vor, an meinem 528i eine duplex-Variante nachzurüsten. BMW meinte aber zu mir, dass das so einfach nicht geht. Kostenvoranschlag trotzdem machen lassen mit diversen modifikationen - kostenpunkt 2.100,- Euro!

    Jetzt habe ich dieses umbaukit auf m550d-optik entdeckt: http://www.insideperformance.de/5er-...puff-kit_1505/

    Was meint ihr dazu? Für 500 ocken kann man ja nun nicht viel falsch machen, oder ? wie siehts mit einer einzeleintragung für sowas aus, hat da jemand erfahrungen mit gemacht?

  • #2
    Hallo und herzlich willkommen Martin!

    Also 500,00 EUR nur für die Optik :shock: ? Hier würde ich vielleicht noch ein paar EUR drauflegen und auch am Sound etwas optimieren (Endschalldämpfer?) ...
    Gruß
    Andreas / VIPxAH

    https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
    https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

    Kommentar

    Lädt...
    X