Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW E60 Eventuell Wählhebel gestört

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BMW E60 Eventuell Wählhebel gestört

    Hallo, bei meinem BMW 535D Bj. 2009 Automatik ist plötzlich die Fehlermeldung aufgetaucht "Eventuell Wählhebel gestört". 1 auf 2 gang kommt das fehler und paar sekunde geht wieder weg, das passiert 1 oder 2 mal in1-2 monate, Jedes Mal beim Erreichen von ca. 3-5 Km/h blinkt die Fehlermeldung auf.
    Hat jemand damit Erfahrungen und weiß was zutun ist?
    MfG.


    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 2 Bilder

  • #2
    Hallo und herzlich willkommen im Forum!

    Ich hatte am E63 mal ein ähnliches Problem. Ursache könnte hier ein Wackelkontakt im Wählhebel bzw. der Unlock-Taste sein, ggfs. muss dieser getauscht werden.
    Gruß
    Andreas / VIPxAH

    https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
    https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

    Kommentar

    Lädt...
    X