Servus Gemeinde,
wer hatte es noch nicht bei seinem Dicken? Probleme mit der Luftferderung beim Kombi. Meiner hatte es erstmals beim Rangieren mit meinem AH.
Komo. läuft an und hört nicht mehr auf zu laufen, pumpt aber nicht hoch??
Warum gerade dabei?? k.a. auf alle Fälle Ausfall Niveauregulierung.
Fakt: Hinterachse sakt ab, Bodenfreiheit zu wenig für ne Baustelle.
Harte Schläge auf die Hiachse...
Dank vielen verschiedenen Koments hier und auch bei anderen Foren, Fehlersuche, also die eh durch die Baustelle aufgerissene Verkleidung des Kompressors ausgebaut, Leitungen geprüft, Dichtheit geprüft, Funktion des Komp. geprüft, alles iwie ok... also ran an die Technik. Sicherungen, Leitungen, Stecker an dem Komp., alles ok. so den Kofferraum beim Touring alle Verkleidungen raus und zu den Relais und Steuergeräten in der Radmulde... Relais BMW Schliesser weisgrün 61 38 8 373 700 knapp 14.- € bestellt und eingebaut. Bis zum eintreffen des Relais beim freundlichen 3 Tage, leider Wochenende... also das Rel. aufgemacht. Deckel verkockelt, Schleisser verklebt. Siehe Bilder, das die Hiachse nicht am Boden schleifft :-) hab ich das dev. Relais offen gelassen, mit einem Schraubenzieher vor Fahrtbeginn das Fahrwerk angehoben mittels Schliessen des Kontakts. hat soweit geklappt. Also ausser dem Ärger nur knapp 14.- € und der Dicke machts sich selber wieder... :-)
Warum genau in dem Moment das Relais schlapp gemacht hat KEINE AHNUNG. Vorher war alle normal.
Bild 1 offenes relais mit dem Verkohlten Deckel.
Bild 2 Relais zwangsbetätigt.
So Grüße aus Oberbayern.
wer hatte es noch nicht bei seinem Dicken? Probleme mit der Luftferderung beim Kombi. Meiner hatte es erstmals beim Rangieren mit meinem AH.
Komo. läuft an und hört nicht mehr auf zu laufen, pumpt aber nicht hoch??
Warum gerade dabei?? k.a. auf alle Fälle Ausfall Niveauregulierung.
Fakt: Hinterachse sakt ab, Bodenfreiheit zu wenig für ne Baustelle.
Harte Schläge auf die Hiachse...
Dank vielen verschiedenen Koments hier und auch bei anderen Foren, Fehlersuche, also die eh durch die Baustelle aufgerissene Verkleidung des Kompressors ausgebaut, Leitungen geprüft, Dichtheit geprüft, Funktion des Komp. geprüft, alles iwie ok... also ran an die Technik. Sicherungen, Leitungen, Stecker an dem Komp., alles ok. so den Kofferraum beim Touring alle Verkleidungen raus und zu den Relais und Steuergeräten in der Radmulde... Relais BMW Schliesser weisgrün 61 38 8 373 700 knapp 14.- € bestellt und eingebaut. Bis zum eintreffen des Relais beim freundlichen 3 Tage, leider Wochenende... also das Rel. aufgemacht. Deckel verkockelt, Schleisser verklebt. Siehe Bilder, das die Hiachse nicht am Boden schleifft :-) hab ich das dev. Relais offen gelassen, mit einem Schraubenzieher vor Fahrtbeginn das Fahrwerk angehoben mittels Schliessen des Kontakts. hat soweit geklappt. Also ausser dem Ärger nur knapp 14.- € und der Dicke machts sich selber wieder... :-)
Warum genau in dem Moment das Relais schlapp gemacht hat KEINE AHNUNG. Vorher war alle normal.
Bild 1 offenes relais mit dem Verkohlten Deckel.
Bild 2 Relais zwangsbetätigt.
So Grüße aus Oberbayern.
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