Hallo zusammen,
ich bin hier neu und hoffe auf Ratschläge von Euch.
Will mal kurz meinen Dicken vorstellen:
525d / E60 - Bj 09 - carbonschwarz metallic - M Sportfahrwerk
....hat aber leider ein Problem mit der Spur. :cry:
Wurde schon mehrere Male vermessen und immer anders eingestellt.
Jetzt habe ich ein paar Fragen an Euch:
Ist das richtig das die Sollwerte im Vermessungsbericht immer anders sind?
Spielt die Spur der HA auch eine Rolle?
Gibt es eine Richtlinie - um wieviel darf sich die Spur innerhalb der Max. Differenz verstellen - oder ist es egal, wenn sich die Spur innerhalb der Toleranzgrenze verstellt?
Ist das viel wenn sich die Spur -VA gesamt- von 0°10` auf 0°27`?
Hört sich vielleicht für Euch harmlos an, aber für mich ist es sehr wichtig.
Ich sag schon einmal Danke!!!
ich bin hier neu und hoffe auf Ratschläge von Euch.
Will mal kurz meinen Dicken vorstellen:
525d / E60 - Bj 09 - carbonschwarz metallic - M Sportfahrwerk
....hat aber leider ein Problem mit der Spur. :cry:
Wurde schon mehrere Male vermessen und immer anders eingestellt.
Jetzt habe ich ein paar Fragen an Euch:
Ist das richtig das die Sollwerte im Vermessungsbericht immer anders sind?
Spielt die Spur der HA auch eine Rolle?
Gibt es eine Richtlinie - um wieviel darf sich die Spur innerhalb der Max. Differenz verstellen - oder ist es egal, wenn sich die Spur innerhalb der Toleranzgrenze verstellt?
Ist das viel wenn sich die Spur -VA gesamt- von 0°10` auf 0°27`?
Hört sich vielleicht für Euch harmlos an, aber für mich ist es sehr wichtig.
Ich sag schon einmal Danke!!!
Kommentar