Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

birnen wechsel bei nebelleuchten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • birnen wechsel bei nebelleuchten

    Hallo leute wer hat schon mal die birnen bei den nebellampen getauscht oder weis wie man dran kommt das problem ist denk ich mal bei der fahrer seite dort ist noch ein wasser behälter eingebaut andere seite habe ich noch nicht geguckt

  • #2
    dann möcht ich das auch wissen un auch gleich wo man welche im xenonlook herbekommt!!!
    mfg patrick

    bmw history
    ---------------
    e30 316i / e36 318i / e30 325ix / e39 523i / e46 330da / e60 530da

    Kommentar


    • #3
      Hallo pk,

      willst du Xenon Lampen oder ein richtiges Xenon Kit ?
      Das Kit gibts bei BMW als Nachrüstsatz, kostet um die 850,- Euro.
      Bei Lampen musst du einfach mal googeln, gibt es in der Bucht öfter (Xenon HB4).


      Gruß Fabian


      PS: Oder mal in die Suchfunktion im anderem Forum .... Nebelscheinwerfer Xenon .... eingeben. :wink:

      Kommentar


      • #4
        so wichtig sind mir die nebler nicht,das ich dafür 850€ aus dem fenster hau!
        kannst du welche empfehlen???(hb4)
        mfg patrick

        bmw history
        ---------------
        e30 316i / e36 318i / e30 325ix / e39 523i / e46 330da / e60 530da

        Kommentar


        • #5
          Nee, tut mir leid .... da hab ich keine Ahnung von. :nixweiss:


          Gruß Fabian

          Kommentar


          • #6
            nebel

            Hey,
            zum Lampenwechsel der Nebelscheinwerfer müsst ihr die unterbodenpappe, je nach Motorisierung nur die seitlichen Dreiecksstücke abnehmen und die Lampenfassung ausdrehen.
            Was meiner Meinung nach auch geht, ist den ganzen Scheinwerfer rauszunehmen. Die eingeklipste Zierblende abnehmen und dadrunter die 2 Schrauben lösen.

            Ich bin mir aber nicht ganz sicher ob das so war. Ist bei mir schon was länger her und selber hab ich ja keine Nebelscheinwerfer ((-: weil es die bei meinem nicht gibt.

            Marius

            Kommentar


            • #7
              Am besten gehts bei E90 , wenn ihr den vorderen Teil vom Radlauf rausnehmt, hört sich viel an , iss aber in 2 min daneben , der rest iss dann ein Kinderspiel, gestern erst gemacht

              Kommentar


              • #8
                danke für die hilfe , habe über die dreiecke verkleidung unten wunderbar rausgekriegt habe jetzt ehnlich wie xenon birnen reingemacht sieht viel besser aus als vorher das original weisgelbe licht

                Kommentar


                • #9
                  meine kommen morgen rein!
                  bin mal gespannt!!
                  mfg patrick

                  bmw history
                  ---------------
                  e30 316i / e36 318i / e30 325ix / e39 523i / e46 330da / e60 530da

                  Kommentar


                  • #10
                    also ich habe meine birnen heut reingemacht!
                    hier wäre ein 4zylinder ma schön gewesen,denke nämlich das der den wassertank nicht genau dahinter sitzen hat!
                    aber was solls..

                    sieht auf jedenfall besser aus wie vorher!
                    jetzt will ich nur noch die weisen angles

                    so schauts jetz aus!
                    mfg patrick

                    bmw history
                    ---------------
                    e30 316i / e36 318i / e30 325ix / e39 523i / e46 330da / e60 530da

                    Kommentar


                    • #11
                      ja weise angels bin ich auch dran die zu kaufen , kommt mann da gut dran zu wechseln

                      Kommentar


                      • #12
                        Von lichtex gibts Xenonmodule für die Nebler (HB4 Fassung). Die hab ich mal probiert, aber das LCM hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht - hat nicht funktioniert, selbst mit Lastwiderständen.

                        Des weiteren waren die Stecker und Buchsen unsauber verarbeitet - die Teile kann ich nicht wieterempfehlen.

                        Gruß Bobbin.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X