Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seitenfenster geht nur mit zwischenstopps zu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seitenfenster geht nur mit zwischenstopps zu

    das hintere seitenfenster links macht von alleine 4 stufen wenn man den schalter betätigt.gibts da ne einstellungssache z.b. über kürzeln,spezialtasten?

  • #2
    Habe gerade lange überlegt ob ich dir antworte. :stupid:
    Wieso machst du nicht 1 Post mit all deinen Fragen ?
    Viele deiner Fragen wären auch durch Suchen im Forum beantwortet worden.
    -------------------------------------


    Was heißt 4 Stufen ?
    W*****einlich müsste die mal neu initialisiert werden.

    Kommentar


    • #3
      wie kann man dass denn neu initialisieren ohne gleich zum freundlichen zu fahren? 4 stufen meine ich um die scheibe komplett zu zu machen/komplett hoch zu fahren.

      Kommentar


      • #4
        1. Zündung an
        2. Kindersicherung deaktivieren
        3. Türen schließen
        4. Die Initialisierung muss mit dem Fensterheberschalter der jeweiligen Tür erfolgen
        5. Fensterheberschalter in Richtung Öffnen überdrücken. Wenn die Seitenscheibe den unteren Anschlag erreicht, den Schalter für mind. 15s, aber nicht länger als 25s betätigt lassen.
        6. Fensterheberschalter loslassen und dann sofort in Richtung Schließen überziehen. Schalter nicht loslassen.
        7. Scheibe fährt in den oberern Anschlag und wird anschließend vollständig geöffnet und wieder geschlossen. Während des gesamten Vorgangs muss der Schalter in Richtung Schließen überzogen sein!
        8. Nachdem das Fenster wieder vollständig geschlossen ist, ist die Initialisierung abgeschlossen.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von *Neptun*
          1. Zündung an
          2. Kindersicherung deaktivieren
          3. Türen schließen
          4. Die Initialisierung muss mit dem Fensterheberschalter der jeweiligen Tür erfolgen
          5. Fensterheberschalter in Richtung Öffnen überdrücken. Wenn die Seitenscheibe den unteren Anschlag erreicht, den Schalter für mind. 15s, aber nicht länger als 25s betätigt lassen.
          6. Fensterheberschalter loslassen und dann sofort in Richtung Schließen überziehen. Schalter nicht loslassen.
          7. Scheibe fährt in den oberern Anschlag und wird anschließend vollständig geöffnet und wieder geschlossen. Während des gesamten Vorgangs muss der Schalter in Richtung Schließen überzogen sein!
          8. Nachdem das Fenster wieder vollständig geschlossen ist, ist die Initialisierung abgeschlossen.

          danke ich werds heute nacht gleich nach der arbeit ausprobieren.
          eine frage noch muss ich bei punkt 5.den hebel immer gedrückt halten oder erst wenn das fenster auf dem unteren anschlag ist,halten für die zeit?

          Kommentar


          • #6
            Die ganze Zeit gedrückt halten.

            Kommentar

            Lädt...
            X