Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bluethoot Problem / Ipod Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bluethoot Problem / Ipod Problem

Hallo!!!

Kennt jemand das Problem mit der BT Freisprech das die Verbindung unterbricht und im Display vom Fahrzeug steht kein geeignetes Telefon gefunden und gleichzeitig schaltet der Ipod ab und er wird nicht erkannt aber im Display vom Ipod ist das BMW logo zu sehen!

Stellenweise unterbricht die Verbindung mal der Ipod mal das Handy!

BT Freisprech auf neuerstem SW stand genauso wie Handy!

Nokia 6300 ist sogar verifiziert von BMW, steht auf der compatibel list!

HILFE leute ich werd "narisch" (heisst ich dreh durch)

Bluetooth am Handy neustarten kann Abhilfe verschaffen. Ansonsten fällt mir nur ein neues Handy ein
    Fotostory 525d E60

Kommentar

Hab ich alles probiert!

Hab 7 verschiedene/verifizierte Nokia Modele ausprobiert!

Kommentar

Ich habe mir mal das Nokia E66 geholt als es neu rauskam und hab es gleich wieder verkauft. :wink:
        Habe mein altes Sony Ericsson immer noch und noch nie Probleme gehabt.
        Meine Erfahrung: Nokia und BMW Bluetooth = :flop:

Gruß Fabian

Kommentar

ich bin auch mit sony ericsson unterwegs.
          K800i und Ladeschale habe ich auch, bin super zufrieden damit und hat mir noch nie Probleme gemacht. Das Handy ist auch gut, wenn man jetzt nicht zwingend im Internet surfen möchte, dafür ist es ungeeignet wie ich finde.

Kommt ein Handywechsel denn in Frage? Ich wollte eigentlich früher auch nur noch Nokia haben, weil ich mit der Bedienung immer am besten klargekommen bin. Dann hab ich Sony Ericsson ausprobiert und mitlerweile bin ich Profi :mrgreen:
          Fotostory 525d E60

Kommentar

Nein Nein Nein!

Bin ein eingefleischter Nokianer!

Das Problem liegt sicher an der Ipod Schnittstelle! pfff K.A.

Weisst du was für ne SW du auf den BMW BT Gerät hast?

Kommentar

Ja mein E71 funkt auch nicht!

Ja aber das ist ja nicht Sinn und Zweck!!! Nokia muss mit BMW funken!

Aber das wird schon, wenn wer was im Forum weiss!

Bitte um Hilfe!

Kommentar

Nokia fährt mit ihrem Bluetooth standard eine ganz komische (eigene) Schiene.
                Das wirst du überall im www lesen.
                Nokia und BMW ...... geht halt nicht 100%ig.
                Das maximale was du erreichen wirst ist, gespräche annehmen und selber wählen.
                Telefonbucheinträge wirst du nie sehen ....... da kannst du machen was du willst. :wink:

Gib mal im google "BMW und Nokia Bluetooth Problem" ein. :raucher:

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 585.000 für BMW und Nokia Bluetooth Problem.
                :wink:

Gruß Fabian

PS: Nokia war auch immer meine Handymarke, aber inzwischen ist es Sony Ericsson.

Kommentar

Nein du tel.buch kein Problem!

auf nokia.at/de das Programm PC Suite runterladen und inst.
                  danach gerät der type E oder N Serie anschliessen uns er inst.autom. das Programm auf dein Handy mit dem gehts dann! Tel.buch gemeint!
                  andere Typen von Nokia funken sowieso!

aber mein Problem ist das alles ok ist und das stürzt die Verbindung ab usw.
                  und fängt auch der Ipod an zu spinnen usw!!!

Kommentar

Hallo ich korregiere...

Das Unterbrechen der Verbindung hat nichts mit der BT oder Ipod Schittstelle zu tun!!!

Hab jetzt beide Komponenten abgesteckt, und der Fehler ist aufrecht!

Der Radio spielt und aufeinmal schaltet die akustik ab und na 2 sec wieder ein. Im Lautsprecher ist dann so ein knacksen zu hören beim abschalten und einschalten der akustik.
                    Darum glaube ich das das vom einem anderm Fehler stammt, so schaltet auch dann die Verbindung zur BT und Ipod Schnittstelle ab!

Beschiessen, aber leute wenn ihr was wisst bitte helfen!

Akustik schaltet ab und wieder ein!

lg
                    aleks

Kommentar

Lädt...
                    X