Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurze Vorstellung // Erfahrungen // 535d

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kurze Vorstellung // Erfahrungen // 535d

Hey Leute,

habe nun endlich meinen neuen bekommen. ihr habt ja meine entscheidungsnot live miterlebt vorallem timmy musste mir oft auf die sprünge helfen, danke für das nochmals

ich habe ihn jetzt seit ca 2wochen und bin noch schwer beeindruckt
    momentan verbrauche ich bei täglicher strecke über die B10 (tempolimit 120) täglich zwischen 7,2l und 7,8l je nach verkehrsaufkommen.
    auf die tankfüllung sind es dann eher 8,8l-9l, ein bischen spaß muss sein wenn ich auf der bahn bin, oder es über die landstraßen mal eilig habe läuft natürlich wesentlich mehr sprit durch, aber dennoch bin ich nie (auf die tankfüllung gesehen) über 11l gekommen. und das war dann sehr sportlich

will euch nicht langweilen und liste nur die wichtigen ausstattungsmerkmale auf:

m-paket
    aktivlenkung
    head up display
    navi professional
    hifi system
    CD-wechsler

der rest ist ja in diesem auto mehr oder weniger standart bzw motoren oder m-paket zubehör

hier noch ein paar bilder:

Ich wollte noch einiges verändern, wäre dankbar über jeden tipp...

hellere Standlichtringe LED,
    Distanzscheiben,
    Schwarze Nieren!?,
    LED kennzeichenbeleuchtung,
    Seitenblinker schwarz,
    Bremssättel Rot oder gelb!?
    noch vorschläge??
    mfg Dave-65

- B M W - world hold on -

BMW 335d E60

Echt nen schicker Wagen, würde mir auch gefallen!
    So lassen und Spaß haben

Kommentar

Aber hallo! Endlich isser da!

Schön so. Zuden Umbauten kann Dir geholfen werden - bei LED-Kennzeichenbeleuchtung und schwarzen Nieren kann ich helfen, zu den anderen Theman kann ich Dir sagen wo

Glückwunsch!

Timmy

Kommentar

Bremssättel in ROT geht gar nicht, sieht wirklich zum :würg: aus. Hab selbst mit ROT probiert, dann hab ich die in GOLD lackiert, sieht TOP aus :gut: :gut: :gut: Ist aber natürlich Geschmacksache !!!

Gruss[/img]

Kommentar

Glückwunsch zum Auto. :bia:
          Steht gut da. :zustimm:

Guck doch mal in das "e60-forum.de" da gibt es schon ein paar "gemachte" E60. :wink: :mrgreen:

Gruß Fabian

Kommentar

Lädt...
          X