Hey Leute,
habe nun endlich meinen neuen bekommen. ihr habt ja meine entscheidungsnot live miterlebt vorallem timmy musste mir oft auf die sprünge helfen, danke für das nochmals
ich habe ihn jetzt seit ca 2wochen und bin noch schwer beeindruckt
momentan verbrauche ich bei täglicher strecke über die B10 (tempolimit 120) täglich zwischen 7,2l und 7,8l je nach verkehrsaufkommen.
auf die tankfüllung sind es dann eher 8,8l-9l, ein bischen spaß muss sein wenn ich auf der bahn bin, oder es über die landstraßen mal eilig habe läuft natürlich wesentlich mehr sprit durch, aber dennoch bin ich nie (auf die tankfüllung gesehen) über 11l gekommen. und das war dann sehr sportlich
will euch nicht langweilen und liste nur die wichtigen ausstattungsmerkmale auf:
m-paket
aktivlenkung
head up display
navi professional
hifi system
CD-wechsler
der rest ist ja in diesem auto mehr oder weniger standart bzw motoren oder m-paket zubehör
hier noch ein paar bilder:
Ich wollte noch einiges verändern, wäre dankbar über jeden tipp...
hellere Standlichtringe LED,
Distanzscheiben,
Schwarze Nieren!?,
LED kennzeichenbeleuchtung,
Seitenblinker schwarz,
Bremssättel Rot oder gelb!?
noch vorschläge??
habe nun endlich meinen neuen bekommen. ihr habt ja meine entscheidungsnot live miterlebt vorallem timmy musste mir oft auf die sprünge helfen, danke für das nochmals
ich habe ihn jetzt seit ca 2wochen und bin noch schwer beeindruckt
momentan verbrauche ich bei täglicher strecke über die B10 (tempolimit 120) täglich zwischen 7,2l und 7,8l je nach verkehrsaufkommen.
auf die tankfüllung sind es dann eher 8,8l-9l, ein bischen spaß muss sein wenn ich auf der bahn bin, oder es über die landstraßen mal eilig habe läuft natürlich wesentlich mehr sprit durch, aber dennoch bin ich nie (auf die tankfüllung gesehen) über 11l gekommen. und das war dann sehr sportlich
will euch nicht langweilen und liste nur die wichtigen ausstattungsmerkmale auf:
m-paket
aktivlenkung
head up display
navi professional
hifi system
CD-wechsler
der rest ist ja in diesem auto mehr oder weniger standart bzw motoren oder m-paket zubehör
hier noch ein paar bilder:
Ich wollte noch einiges verändern, wäre dankbar über jeden tipp...
hellere Standlichtringe LED,
Distanzscheiben,
Schwarze Nieren!?,
LED kennzeichenbeleuchtung,
Seitenblinker schwarz,
Bremssättel Rot oder gelb!?
noch vorschläge??
Kommentar