Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beschlagene Xenon Scheinwerfer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Beschlagene Xenon Scheinwerfer

Hallo,
    habe mir einen 525d Touring BJ 6/07 zugelegt.
    Bei feuchtem Wetter beschlagen die Xenon Scheinwerfer von innen.
    Dann kann man auch sehen, das die Scheinwerfer von innen verschmutzt sind.

Nach einiger Zeit verschwindet der Beschlag.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Lt. BMW Händler wäre das beschlagen bei Xenon normal.

Danke im voraus!

Hallo,

in einem gewissen Grad ist das normal.
    Wenn es allerdings zu stark ist, ist etwas faul.

Gruß

Kommentar

Ich würd mal beim Freundlichen nachfragen vieleicht bekommst auf kulanz 2 neue. ein versuch wärs mal wert
      Drift or die!!! :wink:

Kommentar

Hallo,

danke für die Antworten, Das beschlagen sieht so aus, das sich am unteren Rand ein ca 2cm breiter Streifen über die ganze Scheinwerferbreite bildet.
        Werd auch mal die Kulanz versuchen, ist ja noch keine 2 Jahre alt, und der nächste Herbst kommt bestimmt.

M.S.

Kommentar

bei mir ist mir noch nie Beschlag in irgendeiner Form aufgefallen, habe allerdings auch nicht jedesmal drauf geachtet.
          Wenn er noch so jung ist, hast du doch bestimmt gute Chancen, dass da etwas auf Kulanz gemacht wird, obwohl man heutzutage nie weiß...
          Fotostory 525d E60

Kommentar

Hallo,

hab das Problem bei meinem auch. Allerdings nur wenn er mehrere Tage im Regen steht ohne gefahren zu werden. Soabld man fährt oder die Scheinwerfer anschaltet, verschwindet es nach kurzer Zeit.
            Würd mich auch mal interessieren, ob das normal ist oder ob man da auf Kulanz was machen kann...

Gruß

Kommentar

Lädt...
            X