Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufrüstmöglichkeite Baujahr 7/2004

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aufrüstmöglichkeite Baujahr 7/2004

Hallo zusammen,

fahre eine 530d Touring Baujahr 7/2004 mit Navi-Prof. Navi-Software ist auch von diesem Datum. Mp3 CDs werden nicht abgespielt. Die Geheimmenüs vom I-Drive habe ich gefunden, von der Navi-Software komme ich nicht in die Geheimmenüs (habe kein Punkt Perspektive). Wie bekomme ich heraus, welche Firmware meine Navi benutzt. Wegen Mp3 war ich schon beim Freundlichen wegen Software-Update und Freischaltung. Der sagte, er könne das nicht machen, weil sonst zu viel Elektronik getauscht werden muss. Welche Möglichkeiten sind bei diesem Baujahr noch vorhanden (USB, Ipod, etc)?

Viele Grüße und allzeit gute Fahrt
    Garret2004

Re: Aufrüstmöglichkeite Baujahr 7/2004

Zitat von garret2004
    Der sagte, er könne das nicht machen, weil sonst zu viel Elektronik getauscht werden muss.
    Totaler Quatsch. :roll:

Der soll einfach dein CD-Lauwerk flashen und schon gehts. :wink:
    Also Software rauf --> Laufwerk flashen --> mp3 Freischalten. 8)

Zitat von garret2004
    Welche Möglichkeiten sind bei diesem Baujahr noch vorhanden (USB, Ipod, etc)?

USB geht leider nicht und gibt es auch keine Lösung für. :nixweiss:
    Aber ipod und Aux Anschluss gehen.

Gruß Fabian

Kommentar

Normalerweise müsste Ipod gehen.

Bei meinem E39 hab ich den Ipod übers Kassettenlaufwerk angeschlossen^^, also wirds bei deinem sicherlich auch irgendwie funktionieren.
      MFG

Antimercedes :mrgreen:

Kommentar

Also MP3 freischalten geht sicherlich. Bei meinem 4/2004 530d hat es auch funktioniert. Hat mich 80€ beim gekostet

Kommentar

Habe gerade mit dem Freundlichen gesprochen...
          für neue Soft raufladen und MP3 Freischaltung (ohne Garantie auf Funktionieren) möchte er 290€. Mp3 Freischaltung ohne Aktualisieren der Firmware funktioniert doch nur, wenn einigermaßen aktuelle Software schon vorhanden ist, oder?

Kommentar

Kurz und knapp = Ja.

Gruß

Kommentar

Lädt...
            X