Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sitzheizung nachrüsten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sitzheizung nachrüsten

    Hab gehört, dass für einen Nachrüstung der vorderen Sitzheizung lediglich die Schalter eingebaut werden müssen, weil Sitzmatte und Kabelbaum schon vorinstalliert sind!!!!!

    Kann nicht glauben, dass BMW diese Teile schon vorab einbaut. :shock:
    Weiß darüber jemand Bescheid?
    gruß krisu

  • #2
    Nö, ist nicht drin, müsste alles nachgerüstet werden. Wobei, wenn ich nicht irre, die Matten mit dem Bezug vernäht sind ...

    Timmy

    Kommentar


    • #3
      Danke, habe ich mir fast gedacht. Wäre auch zu schön gewesen.
      gruß krisu

      Kommentar


      • #4
        das mit den SHZ. in den Bezügen ist mir völlig neu. Wobei ich bisher auch immer nur Leder nachgerüstet habe.

        Hast du dich schon mal erkundigt, ob dein Fahrzeug für die SHZ. programmiert werden muß?????

        Kommentar


        • #5
          Zitat von CarPartsMueller
          Hast du dich schon mal erkundigt, ob dein Fahrzeug für die SHZ. programmiert werden muß?????
          Programmiert :shock: , nein habe ich nicht. Muß man sowas auch programmieren??

          Das ganze Thema hat ein ehemaliger BMW-Fahrer aufgebracht. der Stein und Bein schwört, dass die Matten bereits drin sind.

          Dachte, bevor ich mich in der Werkstatt blamiere, frage ich lieber hier nach.

          Ein Fünkchen Wahrheit wäre ja möglich gewesen. In meinem vorherigen e46 wurde auch nur der Blinkerhebel getauscht, um den fehlenden BC zu aktivieren.
          gruß krisu

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Timmy
            ....die Matten mit dem Bezug vernäht sind ...

            100% Korrekt Timmy. :zustimm:



            Fabian


            Edit: Ja das muss programmiert und initialisiert werden, da man sich ja aussuchen kann (oder sollte) wo er wieviel heizen soll (popo oder rücken).

            Kommentar


            • #7
              Zitat von *Neptun*
              Zitat von Timmy
              ....die Matten mit dem Bezug vernäht sind ...
              Edit: Ja das muss programmiert und initialisiert werden, da man sich ja aussuchen kann (oder sollte) wo er wieviel heizen soll (popo oder rücken).
              Gilt das auch für die Fondsitze?

              Danke - Gruß Bobbin.

              Kommentar


              • #8
                Gute Frage :gruebel: weiß ich leider nicht Bobbin. :nixweiss:


                Gruß Fabian

                Kommentar

                Lädt...
                X