Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche BMW Mechaniker!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche BMW Mechaniker!!!

    Suche BMW Mechaniker!!!

    Muss bei BMW Arbeiten und sich gut auskennen, geht um Montage von Heckschürtze, Asupuff usw.

    Bitte melden unter erkang@hotmail.de

  • #2
    Und nach Feierabend Zeit haben? :roll:

    Kommentar


    • #3
      Re: Suche BMW Mechaniker!!!

      Zitat von Killa1982
      Suche BMW Mechaniker!!!

      Muss bei BMW Arbeiten und sich gut auskennen, geht um Montage von Heckschürtze, Asupuff usw.

      Bitte melden unter erkang@hotmail.de
      das bekommen die bei ATU auch noch hin :mrgreen:

      Kommentar


      • #4
        Yep.
        Es geht um ein E60 , vorne die Schürze, hinten die Schürze, + eventuell Auspuff anlage. Der jenige müsste mir auf jedenfall ein Komponenten eindruck machen, mit BMW E60 reihe. Am Besten auch am besten bei BMW beschäftigt. Raum Hamburg oder umgebung.

        NIX Atu. BMW bzw neue Auto sollte mann nicht ATU oder sowas in die Hand geben, es muss halt jemand sein der sich damit auskennt und nachweisen können das er dafür die kenntnisse hatt, bezahlung sofort bar.

        Kommentar


        • #5
          Fahr doch zu BMW, da gibt es ganz viele "BMW Mechaniker" und sogar Meister. :wink:



          Gruß

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Killa1982
            Der jenige müsste mir auf jedenfall ein Komponenten eindruck machen
            ....der ist gut, so einen würde ich nicht ranlassen, ich würde einen nehmen, der kompetent ist :lol:


            Zitat von Killa1982
            ...nachweisen können das er dafür die kenntnisse hatt.....
            ...eventuell mit Doktortitel :lol:



            Zitat von *Neptun*
            Fahr doch zu BMW, da gibt es ganz viele "BMW Mechaniker" und sogar Meister.
            ...bei solchen Ansprüchen der beste Vorschlag überhaupt :wink:
            gruß krisu

            Kommentar


            • #7
              Killa1982 hat Folgendes geschrieben:
              Der jenige müsste mir auf jedenfall ein Komponenten eindruck machen
              ....der ist gut, so einen würde ich nicht ranlassen, ich würde einen nehmen, der kompetent ist
              ROFL, ein 2-Komponenten-Mechaniker ist sicher nicht schlecht :mrgreen:

              @Killa: nix für ungut aber der Schreibfehler ist einfach der Hammer...
              Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren...Leonardo da Vinci

              Kommentar

              Lädt...
              X