Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportauspuff Komplettanlage welcher hersteller ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sportauspuff Komplettanlage welcher hersteller ?

Hy Leute.

Ich habe ein E60 525D , BJ : ende 2004. Ich möchte mir ein 4-Rohr-Sportauspuff Komplettanlage anschaffen ( in Ovaler vorm siehe Supersprint link ) , ich möchte kein ESD , weil es ja keine Leistungsteigerung bringt. ( Oder doch ?? )
    Welcher Hersteller macht den Komplettanlagen ( 4 rohr )???

Ich bin auf Supersprint gestossen aber das scheint ja nen ESD zu sein , der link

Als Heckschürtze plane ich mit Kerscher , siehe Link ;

Noch ne kleine Frage : bei diversen Herstellern steht nicht für Dynamic Drive und Niveureglung ? Was soll das den jetzt heissen, ich habe ein BMW nur mit Serienaustattung ohen extras, heisst Dynamic Drive = DTC oder wie ? Bitte um Info.

Könnt ihr mir bitte helfen, vielen dank im Voraus!!!

MFG

Hallo schau mal bei ebay unter BMW E60 dort sind auch paar anbiter Händler vielleicht hilfts dir weiter

Kommentar

Dynamic Drive hat mit DTC nix zu tun. Wenn Du die beiden Extras hättest, kann keine 4-Rohr-Anlage verbaut werden.

Aber: 4-Rohr und kein ESD???

Timmy

Kommentar

Frag mal hier an http://www.german-exhaust.de/ die bauen dir eine anlage ganz nach deinen wünschen...
        Meine Fotostory

Kommentar

Zitat von Timmy
          Aber: 4-Rohr und kein ESD???

Das habe ich mich auch gerade gefragt :gruebel:

Aber gut ist ein Diesel ......... wird dann nicht ganz so laut wie ein Benziner ohne ESD. :bgdev:

Gruß Fabian

Kommentar

Lädt...
          X