Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E60 Tuning im Raum FFM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E60 Tuning im Raum FFM

    Hallo Leute:

    Ich bin stolzer besitzer eines E60 530d aus dem Jahr 2003 mit 218PS. Ich habe den Wagen nun mehr als 2 Jahren aber Tuning maessig noch nichts gemacht. Ich bin kein Tuningfreak auch wenn mir einige Sachen dann doch gefallen, z.bsp diese abgerundete Stosstange hinten. Diese reizt mich schon sehr, dazu muss ich sagen dass ich nicht viel Ahnung von den Tuningteilen habe.

    Ich weiss nicht ob das eine M-Stosstange ist oder ob das einfach ein Tuningteil ist, aber sieht schon schick aus.

    Meine Frage wo kann ich sowas genau bestellen, am besten waere natuerlich wenn mir jemand eine gute Werkstatt bzw. Tuninghaus nennen kann wo ich sowas gleich auch machen lassen kann. Ich frage hier im Forum um von eurer Erfahrung zu profitieren und vielleicht hier und da einen insider tip zu bekommen gerade auch was den Preis betrifft. Also wie gesagt eine Stosstange plus lackier arbeiten und montage. Es ist eine Stosstange mit PDC usw.

    Vielen Dank fuer eure hilfe.

    Gruss
    P.

  • #2
    Hallo, wenn du die hier meinst:



    das ist die vom M-Paket und lässt sich bei jedem Händler oder NL nachrüsten.



    Gruß Fabian

    Kommentar

    Lädt...
    X