Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tagfahrlicht Leuchtringe - Xenon

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tagfahrlicht Leuchtringe - Xenon

Hallo,

Da ich in nächster Zeit vor habe, mir einen gebrauchten 5er BMW (ab Baujahr- Ende 2005) zu kaufen wollte ich euch etwas fragen.

Jedes mal wenn ich einen 5er sehe, finde ich diese "Leuchtringe" als Tagfahrlicht bzw. das Leuchten der Blinker (!?) in der Nacht von mal zu mal geiler (siehe Bild)

Jetzt stellt sich für mich folgende Frage:
    Ab welchem Baujahr ist das mit den Leuchtringen und den leuchtenden Blinkern so?! Oder ist das generell in Verbindung mit Xenon?

Ich bitte euch um Antworten!

Danke...

Grüße

Das hat jeder 5-er dieser Baureihe. Nur das bis zum Facelift die Ringe nur Standlicht waren und ab dem Facelift auch Tagfahrlicht.

VG
    Micha

Kommentar

Hallo Mammut123, willkommen im Forum.

Die "Coronaringe" oder auch "Angel eyes" haben alle E60 (auch die ohne Xenon).

Beim E60 VFL sind diese dunkler als die beim FL.

Das leuchten der Blinker bekommt man hin (falls es noch nicht geht) durch ein Software Update.

Meiner ist aus 10/04 hat also die "nicht so hellen" und das leuchten der Begrenzungsleuchten (durch ein Software Update). 8)

Gruß Fabian

PS: Das E60 FL kam 3/07.

Kommentar

Danke für die schnellen Antworten!

Dann kann ich ja beruhigt sein, wenn ich mir einen ab dem Baujahr 2005 kaufe...

Kann man die Leuchtringe auch mit einem Software- Update heller machen? Oder reicht die Helligkeit völlig aus, um diese als Tagfahrlicht zu verwenden bzw. das man diese schön sieht !?

Grüße

Kommentar

Heller bekommt man die durch ein Update nicht. :roll:

Aber tauschen kannst du die. :wink:

Gruß Fabian

Kommentar

Was der nette Onkel Neptun sagen wollte .... :roll:

Du kannst im Zubehörhandel Angel-Eyes mit weißen LEDs kaufen und das dann selber austauschen. habe ich in einem anderen Forum schon gesehen - sieht gut aus.

Von mir auch ein herzliches Willkommen.

Timmy

Kommentar

Ja das stimmt, mit den ausgetauschten Angel- Eyes sieht das echt gut aus ;-)
              Habs gerade in einem anderen Forum gefunden und auch bei ebay...

Also danke nochmal, jetzt bin ich beruhigt! 8)

Kommentar

Lädt...
              X