Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum M-Sportpaket

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage zum M-Sportpaket

Hallo Gemeinde,

derzeit fahre ich einen E280 CDI Kombi. Ich werde die Tage einen 520dA Touriing mit Edition Sport bestellen. Mir kommen jetzt Zweifel, ob ich mit dem M-Sportfahrwerk richtig liege bzw. ob mir das ganze nicht zu hart wird. Ich mag es zwar gern sportlich, aber zu hart sollte das ganze nicht sein. Leider hatte ich bislang keine Gelegenheit ein solches Fahrwerk zu testen.

Die Komfortsitze habe ich ebenfalls geordert. Egalisieren die Sitze das ev. harte Fahfrwerk?

Da ich gerne das M-Aerodynamikpaket möchte, kann ich dabei das M-Sportfahrwerk leider nicht abwählen.

Lieben Gruß
    Houston

Gleiche Antwort wie im anderen Forum. :roll:

Also wenn der E280 CDI Avantgarde das gleiche Fahrwerk hat wie der E400 CDI Avantgarde (weiß das nicht, kenn mich bei Daimler überhaupt nicht aus).
    Dann wird es dir vorkommen wie ein Go-Kart (naja, fast).

Die Sitze nehmen bestimmt etwas der Härte (im Gegensatz zu den "hart" gepolsterten Sportsitzen) aber es wird dennoch (im gegensatz zum Taxi) sehr straff sein.

Gruß Fabian

Kommentar

Zitat von *Neptun*
      Gleiche Antwort wie im anderen Forum. :roll:
      Hallo, ist das verwerflich seine Fragen auf mehrere Plattformen zu verteilen? :roll:

Trotzdem Danke für deine Antworten. ich denke, ich muss das mit einer Probefahrt lösen. Leider hat hier auf dem Land keiner einen.

Kommentar

Zitat von Houston
        Hallo, ist das verwerflich seine Fragen auf mehrere Plattformen zu verteilen? :roll:
        Nein ist es natürlich nicht.
        Wollte dir damit nur sagen das ich deine Frage 2 mal (sozusagen) beantwortet habe. :wink:

Also ich kenne nur den E400 (hatte mal mein Vater) und meinen im Vergleich und dort ist selbst im "Sport Modus" (heißt der so beim Mercedes ?) viel härter.

Gruß Fabian

Kommentar

Hi,