Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bildschirmanzeige PDC nach neuer Software

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bildschirmanzeige PDC nach neuer Software

Hi @All,

heute wurde auf meinem 520 die aktuelle Software aufgespielt. Sieht soweit alles ok aus. Die neue Navidarstellung ist klasse.
    Jetzt vermisse ich die optische Anzeige des PDC. Es ist nur der Warnton aktiv. Bei der alten Softwareversion konnte ich das einschaltet. Gibt es diesen Punkt bei der neuen Version nicht mehr oder ist bei dem Download was schiefgegangen?

Gruß,
    Mulder

Hallo und willkommen im Forum.

Die optische Anzeige sollte nach einem Update trotzdem funktionieren.
    Ich würde noch einmal zu BMW fahren und das checken lassen.

Gruß Fabian

Kommentar

Servus,

das kann man ein- und ausschalten. Ich hab es nicht direkt vor Augen, aber wenn ich mich recht erinnere gibt es unter "Fahrzeug" einen Unterpunkt PDC, wo man die graphische Darstellung ein- und ausschalten kann.

VG, Caesar

Kommentar

Re: Bildschirmanzeige PDC nach neuer Software

Zitat von Mulder01
        Hi @All,

heute wurde auf meinem 520 die aktuelle Software aufgespielt. Sieht soweit alles ok aus. Die neue Navidarstellung ist klasse.

Gruß,
        Mulder

Was heißt eigentlich neue Navidarstellung? Ändert sich was? Habe meinen 5er seit 1 Monat oder ist da die neueste Software drauf?

Kommentar

Re: Bildschirmanzeige PDC nach neuer Software

Zitat von frankzappa20
          Zitat von Mulder01
          Hi @All,

Gruß,
          Mulder

Was heißt eigentlich neue Navidarstellung? Ändert sich was? Habe meinen 5er seit 1 Monat oder ist da die neueste Software drauf?

Habe bei der neuen Software die Option "Perspektive". Die Darstellung ist jetzt in 3D. Bei der alten Softwareversion gab es die nicht.

War heute bei meinen BMW Händler... der war ganz platt... die Einstellung fehlt, auch die Option Standlüften.
          Bringe ihn morgen früh wieder hin.

Gruß, Mulder

Kommentar

wird wohl das beste sein.
            aber ich bin mir auch sicher, dass man im menü irgendwo die grafische darstellung aktivieren kann.
            Wo genau ist mir aber grad entfallen :|
            trotzdem viel glück morgen
            Fotostory 525d E60

Kommentar

Normalerweise kann man das aktivieren. Seltsamerweise ist diese Option nicht zu finden, es fehlt ja auch noch mehr. Die Jungs von BMW waren wirklich sprachlos.
              Ich denke die spielen morgen die Software noch mal drauf.

Gruß,
              Mulder

Kommentar

Hab den Wagen jetzt wieder.
                Es wurde die gleiche Softwareversion nochmals aufgespielt... jetzt sind alle Optionen da.
                Da war wohl was beim Download schiefgegangen.

Gruß,
                Mulder

Kommentar

Lädt...
                X