Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorderachse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oh Mann,
    mit der Kiste hast Du wohl recht tief ins Klosett gegriffen.

Tut mir echt leid für Dich, ich würde das aber nicht einfach so hinnehmen, sondern spätestens jetzt einen Anwalt mit der Wahrung meiner Interessen beauftragen. Hier handelt es sich ganz augenscheinig um Betrug.

Gruß

Jürgen
    Mein E60

Kommentar

Beileid.

Warum lässt sich der Vorbesitzer nicht ermitteln? Den Verkäufer würde ich mit einem Anwalt besuchen ...

Timmy

Kommentar

Nach Rücksprache mit dem letzten BMW-Vertragshändler, der den letzten Service durchgeführt hat, ist es nicht bekannt das der Wagen einen Unfall hatte. Aber Daten vom Vorbesitzer wollte er auch nicht rausrücken.

Mfg
        Jürgen

Kommentar

hallo ich hatte bei 230 früher keine Probleme mit conti sport contact 2 Original BMW hinten M172.- 275-30-19 bis ich Anfang des Jahres vom reifen Händler 2 neue Hinterreifen dunlop sport f maxx aufgezogen lassen hatte bei geringen Spurrillen muss Mann gewaltig am Lenkrad korrigieren dann war ich beim BMW Händler der hatte das überprüft und die reifen sind für das Auto mit den Felgen nicht geeignet sind keine BMW reifen jetzt muss ich sachte machen kann die reifen nicht mehr zurück gebe

Kommentar

Lädt...
          X