Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MP3 freigeschaltet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alles klar. Weiss einer, ob es auch auf DVD MP3 abspielt?

Kommentar

Nur im DVD Laufwerk. 8)

Gruß Fabian

Kommentar

ist das navi business mit dvd player ausgestattet? weil die auf der navi "cd" steht ja dvd drauf, aber ich meine mp3 dvds liest er im laufwerk nicht?!
        Fotostory 525d E60

Kommentar

Ach so Navi Business ops: ........... das weiß ich nicht genau. :?

Bei Prof. hast du ja ein CD Laufwerk oben und ein DVD (Navi) unten und dort nimmt er mp3 DVD's (man hat dann aber eben kein Navi mehr für die Zeit).

Gruß Fabian

PS: Einfach mal ausprobieren. 8)

Kommentar

Doch Fabian Zielführung im Navi ist trotzdem aktiv wenn du mp3 hörst
            Hab es ausprobiert,musst nur die Zielführung starten also lässt die Navi-DVD drin und wenn du alles ausgewählt und gestartet hast kannst die wieder entfernen und die mp3-CD einlegen.Klappte einwandfrei bei mir und es waren ca.200km. :wink:

Ach so habe Business

MfG Georg
            Mein 525i e60

Kommentar

richtig, das geht allerdings auch nur solange, wie er keine neue route berechnen muss. sonst wird sofort angefangen zu weinen und man muss ihn mit der navi dvd füttern :mrgreen:
              Fotostory 525d E60

Kommentar

Naja, ich mein das schon so, das man Navi nicht "komplett" nutzen kann. :wink:

Weil wenn du es nach der Methode machst die du gerade geschrieben hast, brauchst du gar keine mp3 DVD. 8)

Weil auf eine CD passen ungefähr 160 Lieder, 1 Lied ist ca. 3 min. lang sagen wir mal = 160 x 3 = 480 min. : 60 = 8 Stunden Musik ......... sollte reichen für eine Fahrt wo man die Route schon vorher berechnet hat. :schlaumeier:

Gruß Fabian

Kommentar

mp3 Funktion

Hallo, habe mit Interesse die Beiträge gelesen. Mein 545i tiuring ist EZ 05.2004 und ich habe ein software update auf 2008 machen lassen. Wegen des Telefons wurde das update aber für das gesamte Fahrzeug gemacht. Habe jetzt eine andere Grafik für den cd-player. mp3 nimmt er trotzdem nicht. Kann man da was in den Einstellungen vornehmen, daß es klappt?

Kommentar

Das kann nur die NL bzw der Händler.

Die müssen das Laufwerk "flashen" und dann mp3 freischalten.

Gruß Fabian

Kommentar

Lädt...
                    X