Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

520d Touring- Endlich ist er da !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 520d Touring- Endlich ist er da !!

    Hi,
    endlich ist er da. Am Freitag den 13 haben wir unseren neuen 520d touring beim Händler abgeholt. Anbei die ersten Bilder. Der erste Fahreindruck ist für uns recht überwältigend im Vergleich zu unserem jetzigen E220 CDI T-Modell Bj. 2007 den wir in 2 Wochen zurückgeben werden (Firmenangehörigengeschäft). Was besonders auffällt ist trotz der 4 Zylinder die Laufruhe im Vergleich zum Mercedes. Der hat zwar mehr Drehmoment 400NM aber wesentlich schlechtere Beschleunigung. Die Ausstattung Lifestyle mit Sportsitzen und Sportlenkrad gefällt uns super. Mehr Fahreindrücke nach den ersten Kilometern. Ach ja unsére drei Kinder können hinten ganz komfortablel sitzen. Der kofferraum ist allerdings deutlich kleiner, aber das war bereits einkalkuliert. Ich weiß alle werden sagen 6 Zylinder ist beser mag sein aber im Moment zählt für uns auch der Verbrauch da ich ca. 2100KM im Monat nur für den Arbeitsweg brauche.

    Gute Fahrt



    PS. Im Juni 1983 hatte ich meinen ersten BMW 2002 erhalten. Damals waren 100PS noch recht viel.
    Fahrzeug History:
    1802,2002,2500, Manta B, Ascona C, Kadett E, Astra F, C-T 180-Komp, C-T 220CDI, C-T 200Komp, E-T 200Komp, E 200Komp, E-T 220CDI

  • #2
    Glückwunsch + viel Spaß!

    Kommentar


    • #3
      Glückwunsch, gut gemacht. Wieder einer mehr hier!

      Timmy

      Kommentar


      • #4
        Glückwunsch zum Auto und viel Freude mit ihm. :zustimm:


        Gruß Fabian

        Kommentar

        Lädt...
        X