If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ist natürlich alles eingetragen und legal. Aber die Felgen sind abartig schwer. Das wäre nichts für mich. Dann lieber die ultraleichten M6-Felgen aus Magnesium.
ich hatte mal beim nach den m6 felgen gefragt, ob die auf meinen passen. Antwort: Unter Vorbehalt.
Aber Jürgen hatte die ja drauf, deshalb werden die wohl passen...
ich hatte mal beim nach den m6 felgen gefragt, ob die auf meinen passen. Antwort: Unter Vorbehalt.
Er hat sie immer noch drauf, bis der Wagen dann irgendwann abgelöst wird. Das hängt aber einzig und alleine von BMW ab.
Die M6-Felgen bekommt man nur mit einem verhältnismäßig hohen Aufwand eingetragen, weil sie für den E60 keine ABE haben. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch.
Die M6-Felgen bekommt man nur mit einem verhältnismäßig hohen Aufwand eingetragen, weil sie für den E60 keine ABE haben. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch.
Ich hoffe darüber reden wir dann mal beim Grillen :mrgreen: :bia:
Er hat sie immer noch drauf, bis der Wagen dann irgendwann abgelöst wird. Das hängt aber einzig und alleine von BMW ab.
Hatte ich so vermutet. Sehe ich ja bei mir, habe (im Winter) 245/40 19" auf 8,5" Felge und da ist net mehr luft als 5 mm. Wo bei zu bemerken das der Rollumfang "Zu Groß ist"
Da mein Wagen genau mit dieser Bereifung und Felgen dieser Dimension und nur anderer ET ab Werk ausgeliefert wurde, kannst Du davon ausgehen, dass der Umfang korrekt ist.
PS: Ich denke Du meinteste den Abrollumfang Deiner Reifen. Oder? Ja, der ist in der Tat zu groß, das ist gefählich, denn Du bist immer ein wenig schneller, als Du auf dem Tacho siehst.
Da mein Wagen genau mit dieser Bereifung und Felgen dieser Dimension und nur anderer ET ab Werk ausgeliefert wurde, kannst Du davon ausgehen, dass der Umfang korrekt ist.
PS: Ich denke Du meinteste den Abrollumfang Deiner Reifen. Oder? Ja, der ist in der Tat zu groß, das ist gefählich, denn Du bist immer ein wenig schneller, als Du auf dem Tacho siehst.
Gruß
Jürgen
Ja ich meinte meinen. Sind 3,9% zu groß. Heisst ich fahre mit meinen wägelsen tacho=real :mrgreen: hab ja nüst zu verschänken 8) . Ist aber nur bei meine Winter-Puschen. Die Sommer Reifen sind ok.
Werde mal morgen/Week End mal ein paar neue Fotos machen.
Kommentar