Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

530d Touring

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das sind 20" Breyton Spirit, die einer meiner Kumpels mit 255 und 285 fährt. Kein Problem.

Gruß

Jürgen
    Mein E60

Kommentar

Zitat von jt-saar

Das sind 20" Breyton Spirit, die einer meiner Kumpels mit 255 und 285 fährt. Kein Problem.

Gruß

Jürgen
      "könnte" mit 25~30 Querschnitt grade so gehen
      Gott hilft manchmal -harte Arbeit immer !

Deus volut!

Kommentar

Ist natürlich alles eingetragen und legal. Aber die Felgen sind abartig schwer. Das wäre nichts für mich. Dann lieber die ultraleichten M6-Felgen aus Magnesium.

Gruß

Jürgen
        Mein E60

Kommentar

Der hier hat 9,5x20 ET18 und 10,5x20 ET26 mit 255/30R20 und 295/25R20 drauf. :respekt:

Aber ich glaube der musste was machen an den Radkästen. :nixweiss:

Gruß Fabian

Kommentar

ich hatte mal beim nach den m6 felgen gefragt, ob die auf meinen passen. Antwort: Unter Vorbehalt.
            Aber Jürgen hatte die ja drauf, deshalb werden die wohl passen...
            Fotostory 525d E60

Kommentar

Zitat von Malle
              ich hatte mal beim nach den m6 felgen gefragt, ob die auf meinen passen. Antwort: Unter Vorbehalt.
              Er hat sie immer noch drauf, bis der Wagen dann irgendwann abgelöst wird. Das hängt aber einzig und alleine von BMW ab.

Die M6-Felgen bekommt man nur mit einem verhältnismäßig hohen Aufwand eingetragen, weil sie für den E60 keine ABE haben. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch.

...oder so ähnlich! :mrgreen: :mrgreen:

Gruß

Jürgen
              Mein E60

Kommentar

Zitat von jt-saar
                Die M6-Felgen bekommt man nur mit einem verhältnismäßig hohen Aufwand eingetragen, weil sie für den E60 keine ABE haben. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch.
                Ich hoffe darüber reden wir dann mal beim Grillen :mrgreen: :bia:

Gruß Fabian

Kommentar

Zitat von jt-saar
                  Zitat von Malle
                  Er hat sie immer noch drauf, bis der Wagen dann irgendwann abgelöst wird. Das hängt aber einzig und alleine von BMW ab.

...oder so ähnlich! :mrgreen: :mrgreen:

Gruß

und Breite und Größe Vorn?

Jürgen

Deus volut!

Kommentar

Ich vermute, Du meinst die Felgen.

vorne 8,5x19 mit 245/35R19 ET12

hinten 9,5x19 mit 275/30R19 ET17

Gruß

Jürgen
                    Mein E60

Kommentar

Zitat von jt-saar
                      Ich vermute, Du meinst die Felgen.

vorne 8,5x19 mit 245/35R19 ET12

hinten 9,5x19 mit 275/30R19 ET17

Gruß

Jürgen
                      Hatte ich so vermutet. Sehe ich ja bei mir, habe (im Winter) 245/40 19" auf 8,5" Felge und da ist net mehr luft als 5 mm. Wo bei zu bemerken das der Rollumfang "Zu Groß ist"

Deus volut!

Kommentar

Da mein Wagen genau mit dieser Bereifung und Felgen dieser Dimension und nur anderer ET ab Werk ausgeliefert wurde, kannst Du davon ausgehen, dass der Umfang korrekt ist.

PS: Ich denke Du meinteste den Abrollumfang Deiner Reifen. Oder? Ja, der ist in der Tat zu groß, das ist gefählich, denn Du bist immer ein wenig schneller, als Du auf dem Tacho siehst.

Gruß

Jürgen
                        Mein E60

Kommentar

Zitat von jt-saar
                          Da mein Wagen genau mit dieser Bereifung und Felgen dieser Dimension und nur anderer ET ab Werk ausgeliefert wurde, kannst Du davon ausgehen, dass der Umfang korrekt ist.

PS: Ich denke Du meinteste den Abrollumfang Deiner Reifen. Oder? Ja, der ist in der Tat zu groß, das ist gefählich, denn Du bist immer ein wenig schneller, als Du auf dem Tacho siehst.

Gruß

Jürgen
                          Ja ich meinte meinen. Sind 3,9% zu groß. Heisst ich fahre mit meinen wägelsen tacho=real :mrgreen: hab ja nüst zu verschänken 8) . Ist aber nur bei meine Winter-Puschen. Die Sommer Reifen sind ok.

Werde mal morgen/Week End mal ein paar neue Fotos machen.

Die hier sind mit Winterreifen

Deus volut!

Kommentar

Lädt...
                          X