Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M5 Stoßstange an einen "normalen" e60

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • M5 Stoßstange an einen "normalen" e60

    Hi!
    Habe einen Superangebot bei einem BMW-Händler hier in der Nähe bekommen für eine M5-Stoßstange,für nur 300€!!! ops: War eine falsche Bestellung.
    Die ist neu und schon schwarz lackiert aber von dem Farbcode passt sie nicht wenn ich mich jetzt nicht verguckt habe,ist aber kein problem!
    Meine Frage passt die Stoßstange einfach so an meinen "normalen" e60 ? Oder muss da was geändert werden?

    MfG Georg
    Mein 525i e60

  • #2
    Nur die Stoßstange, oder inklusive der Anbauteile?

    Kommentar


    • #3
      gehört die M5 Stoßstange nicht zum Mpacket normalerweise sowieso dazu, oder ist das eine andere?
      Weil wenn es keine andere ist, würde ich jetzt vermuten, dass die passen müsste. Sonst würde ja auch kein M Packet für den 5er angeboten werden.
      frag doch einfach den der muss es doch wissen...
      Fotostory 525d E60

      Kommentar


      • #4
        Ich glaube die vom M5 passt nicht einfach so :? weiß es aber nicht genau. :|

        Glaube das mal so gehört zu haben. ops:

        @ Malle, die vom "M-Paket" hat Nebelscheinwerfer die vom M5 hat an der Stelle Luftführung für die Bremsen. :wink:


        Gruß Fabian

        Kommentar


        • #5
          Die M5-Stoßstange passt nicht. Beim M5 sind die Radhäuser weiter ausgestellt als beim normalen E60.

          Die Stoßstange aus dem M-Paket passt nur dann, wenn diverse, weitere Teile auch ausgetauscht werden. Einfach die alte Stoßstange abschrauben und die M-Stoßstange anschrauben iss nicht! :nein: :nein:


          Gruß

          Jürgen
          Mein E60

          Kommentar


          • #6
            Es ist nur die Stoßstange,gibt keine Anbauteile dazu!

            Aber ich hab mich schon im netz schlau gemacht,die M5 passt nicht so einfach,man braucht auch noch die Kotflügel von dem M5 und diverse Anbauteile und das will ich ja nicht - es soll kein M5 draus werden,allein schon wegen der Kiemen.Die Stoßstange gefällt mir halt mehr als die vom M-Paket,ist ein wenig aggresiver aber diese Kiemen wären dann nicht berechtigt :wink: hab ja nicht 500PS unter der Haube,sieht dann wirklich albern aus. :|
            So wie Jürgen das sagt ist die Stoßstange tatsächlich breiter,genau gesagt um 1cm pro Seite ist auch mit viel arbeit verbunden!Man müsste auch noch die Radhausschalen von dem M5 nehmen und die ganzen Halter für die Stoßstange weil die vom "normalen" e60 nicht passen,leider :roll:
            Mein 525i e60

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Renovazio
              Es ist nur die Stoßstange,gibt keine Anbauteile dazu!

              Aber ich hab mich schon im netz schlau gemacht,die M5 passt nicht so einfach,man braucht auch noch die Kotflügel von dem M5 und diverse Anbauteile und das will ich ja nicht - es soll kein M5 draus werden,allein schon wegen der Kiemen.Die Stoßstange gefällt mir halt mehr als die vom M-Paket,ist ein wenig aggresiver aber diese Kiemen wären dann nicht berechtigt :wink: hab ja nicht 500PS unter der Haube,sieht dann wirklich albern aus. :|
              So wie Jürgen das sagt ist die Stoßstange tatsächlich breiter,genau gesagt um 1cm pro Seite ist auch mit viel arbeit verbunden!Man müsste auch noch die Radhausschalen von dem M5 nehmen und die ganzen Halter für die Stoßstange weil die vom "normalen" e60 nicht passen,leider :roll:
              I have M5 front bumper on stock fenders and it looks very good. You have to work a bit but worth the job.

              Kommentar


              • #8
                Wenn dein Händler schon so gute Angebote macht, sollte er auch sagen das das Ding bei dir nicht passt jedenfalls nicht 1:1!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von jt-saar
                  Die M5-Stoßstange passt nicht. Beim M5 sind die Radhäuser weiter ausgestellt als beim normalen E60.

                  Die Stoßstange aus dem M-Paket passt nur dann, wenn diverse, weitere Teile auch ausgetauscht werden. Einfach die alte Stoßstange abschrauben und die M-Stoßstange anschrauben iss nicht! :nein: :nein:


                  Gruß

                  Jürgen
                  Was kostet denn der Spaß etwa bei einen "normalen" 5er das M-Aeropaket nachzurüsten? Insbesondere beim Touring?
                  Jemand eine Ahnung? :roll:

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich kenne Preise so um die 1.500,00 Euro. Es gibt Shops, auch bei Ebay die diese Teile anbieten. Du solltest allerdings darauf achten, dass es Originalteile sind und dass alle Zusatzteile dabei sind.

                    Hier habe ich was gefunden: M-Paket

                    Gruß

                    Jürgen
                    Mein E60

                    Kommentar


                    • #11
                      hallo,
                      ich nur sagen das ich ca. vor 3 Monaten meine auf M-paket umrüsten lassen habe von BMW , und das hatte mich ca 2200€ gekosten also das heist inkl einbau

                      Kommentar


                      • #12
                        :top:

                        Dank dir.
                        Habe dank des Forums gerade auch noch was gefunden...
                        M-Paket

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X