Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Telefon professionel in 545i touring Bj.2004

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Telefon professionel in 545i touring Bj.2004

    Hallo,
    bin neu im Forum. habe gerade mein Z4 Coupe in Zahlung gegeben und mir einen 545i touring als Kindertransporter gekauft. Ich bin ganz begeistert, doch es tauchen schon die ersten Fragen auf, die der Händler bislang nicht beantworten konnte:

    Das Fahrzeug hat das Telefon prof.. Nach der Anleitung soll man die sim reinlegen und los geht es mit dem telefonieren. Mit der D-1 sim eines Freundes geht das auch. Mit meiner e-plus sim-karte nicht. sagt nur: kein Netz.
    Geht das Tel. nicht mit eplus? Bei dem Auto war auch eine Karte mit bluetouth Code dabei. Kann man sein handy darüber auch benutzen? Wenn ja, geht das mit sony ericsson D750i, K850i oder k610i?

    Vielleicht kann mir einer helfen....

    Weiteres Problem. Habe TV Funktion, aber keinen Empfang. kann man auf digital umrüsten? Außerdem hat der 5er Navi-prof. Kann man dann nicht auch über das DVD Laufwerk des Navi DVD`s schauen? Wie geht das?

    Für Hinweise wäre ich dankbar.

    Grüße von tempranillo

  • #2
    Re: Telefon professionel in 545i touring Bj.2004

    Zitat von tempranillo
    Hallo,
    bin neu im Forum.
    Tach erstmal :wink:

    Zitat von tempranillo
    Das Fahrzeug hat das Telefon prof..
    :gruebel: kenn ich garnicht :nixweiss:

    Du meinst Navi Porf. ........ oder :wink:

    Zitat von tempranillo
    Nach der Anleitung soll man die sim reinlegen und los geht es mit dem telefonieren.
    Wo willst du die reinlegen, verstehe ich nicht ganz. :?

    Zitat von tempranillo
    Bei dem Auto war auch eine Karte mit bluetouth Code dabei.
    Was für eine Karte :?: Bluetooth Karte :?: :?: :?:

    kenn ich auch nicht :shock:

    Zitat von tempranillo
    Kann man sein handy darüber auch benutzen? Wenn ja, geht das mit sony ericsson D750i, K850i oder k610i?
    Geht mit allen Bluetooth Handys. Einfach über das IDrive bei "Kommunikation", geräte suchen und das Handy Konekten (Dazu muss natürlich das Bluetooth am Handy aktiviert sein) :mrgreen:

    Zitat von tempranillo
    Vielleicht kann mir einer helfen....
    Das wollen wir doch hoffen. :bia:

    Zitat von tempranillo
    kann man auf digital umrüsten?
    Ja, kostet aber ein wenig. :?

    Zitat von tempranillo
    Kann man dann nicht auch über das DVD Laufwerk des Navi DVD`s schauen?
    Sollte gehen. :roll:

    Zitat von tempranillo
    Wie geht das?
    Einfach reinschieben :?: :!:


    Gruß Fabian

    Kommentar


    • #3
      Re: Telefon professionel in 545i touring Bj.2004

      Zitat von tempranillo
      Hallo,

      Weiteres Problem. Habe TV Funktion, aber keinen Empfang. kann man auf digital umrüsten? Außerdem hat der 5er Navi-prof. Kann man dann nicht auch über das DVD Laufwerk des Navi DVD`s schauen? Wie geht das?

      Für Hinweise wäre ich dankbar.

      Grüße von tempranillo
      Also generell nur mit NAVI Prof is keine gucken von DVD's möglich, da du keinen Grafikprozessor für die Darstellung drin hast, aber mit TV-Funktion ist das DVD-Gucken auch möglich.....
      mit freundlichen Grüßen

      Lars

      Kommentar


      • #4
        Hallo,
        über das Navi ist es unmöglich DVD`s zu schauen, selbst mit TV- Funktion ist es unmöglich da es sich um einen Navirechner handelt !.

        Wegen dem TV Empfang, Du kannst einen DVB-T Receiver nachrüsten.

        Kommentar


        • #5
          Deine E-Plus Karte sollte in Deinem 5er funktionieren. Wenn nicht, lass den Wagen mal mit der aktuellen CIP Version flashen und wenn`s dann immer noch nicht funzt guck mal ob Du eine neue E-Plus Karte hast. Bei E-Plus UMTS Karten Aufschrift "UJ".

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Superbleifrei
            Deine E-Plus Karte sollte in Deinem 5er funktionieren. Wenn nicht, lass den Wagen mal mit der aktuellen CIP Version flashen und wenn`s dann immer noch nicht funzt guck mal ob Du eine neue E-Plus Karte hast. Bei E-Plus UMTS Karten Aufschrift "UJ".
            Hallo,
            danke für die Antwort. Habe eine eplus Karte mit der Aufschrift "UJ". Was ist denn die Folge. Geht das mit so einer Karte garnicht?

            Grüße

            Kommentar


            • #7
              Re: Telefon professionel in 545i touring Bj.2004

              Zitat von lars.tragl
              Zitat von tempranillo
              Hallo,

              Weiteres Problem. Habe TV Funktion, aber keinen Empfang. kann man auf digital umrüsten? Außerdem hat der 5er Navi-prof. Kann man dann nicht auch über das DVD Laufwerk des Navi DVD`s schauen? Wie geht das?

              Für Hinweise wäre ich dankbar.

              Grüße von tempranillo
              Also generell nur mit NAVI Prof is keine gucken von DVD's möglich, da du keinen Grafikprozessor für die Darstellung drin hast, aber mit TV-Funktion ist das DVD-Gucken auch möglich.....
              Hi, ich habe TV Funktion, aber wenn ich eine DVD ins Laufwerk schiebe, kann man die nicht aufrufen. In der Betriebsanleitung steht auch nichts.

              Grüße von Bernd

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Superbleifrei
                Hallo,
                über das Navi ist es unmöglich DVD`s zu schauen, selbst mit TV- Funktion ist es unmöglich da es sich um einen Navirechner handelt !.

                Wegen dem TV Empfang, Du kannst einen DVB-T Receiver nachrüsten.
                Hallo,
                hast Du eine Ahnung, was so ein DVBT Tuner kostet und welches eine gute Bezugsquelle ist?

                Grüße von Bernd

                Kommentar


                • #9
                  Hallo tempranillo, hast Post.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X