Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bremsen vorne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bremsen vorne?

    Liebe Freunde, es ist soweit.

    mein grauer bekommt (bei 51K Km.) neue bremsklötze vorne. Habe eine diskution gelesen von wegen Gelbe oder Rote....... was baue ICH jetz ein-Hilfe und aufklärung bitte!!!!
    Gott hilft manchmal -harte Arbeit immer !

    Deus volut!

  • #2
    Hi,

    wo hast Du denn diese Diskussion her - dagt mir nix.

    Wenn Du bisher zufrieden warst, dann lass wieder die selben Klötze verbauen.

    Timmy

    Kommentar


    • #3
      Hej Timmy long time no see.

      Die besagte diskurtion war hier vor ein paar wochen. Na ja was heisst zufrieden, ist halt originale drin.
      Gott hilft manchmal -harte Arbeit immer !

      Deus volut!

      Kommentar


      • #4
        Das Problem mit anderen Klötzen ist, dass sie zur Scheibe passen müssen und ich denke, dass die originalen da schon gut abgestimmt sind.

        Und bisher scheinst Du immer rechtzeitig angehalten zu haben

        Ich war immer hier Meine Fotostory hat auch ein Update - jetzt mit Distanzscheiben - schon gesehen?

        Timmy

        Kommentar


        • #5
          sieht klasse aus, nicht nur mit den Scheiben. Wenn nicht 2010 alle so aussehen wird mein neuer auch so sein.
          Gott hilft manchmal -harte Arbeit immer !

          Deus volut!

          Kommentar


          • #6
            hi

            hab mir vor ca. 5 Monaten einen 535d Touring gekauft

            jetzt meine Frage

            hat schon jemand eine andere Bremse auf der Vorderachse verbaut, die Bremsleistung des Autos kommt mir recht unterdimensioniert vor

            Kommentar


            • #7
              hat hierzu keiner eine Meinung oder Wissen ??

              hat schon einer eine M5 Bremsanlage im normalen Touring verbaut

              passt das mit den ABS Sensoren ?

              mit anderer Bremse meine ich auch z.B eine BREMBO

              Kommentar


              • #8
                Habe vorne neue Scheiben und Belege (originale) plus Ölwechel machen lassen ca. 500 Teuronen, ist ok?
                Gott hilft manchmal -harte Arbeit immer !

                Deus volut!

                Kommentar


                • #9
                  es geht mir hier nicht um die Kosten, es geht mir um eine bessere Bremse, nach dem Motto, wer später bremst ist länger schnell

                  ich tausche wenn es eben geht immer alle verschleissteile gegen besserer von Drittanbietern aus

                  also nix mit BREMBO oder Gleichwertigem ??????????????????

                  Kommentar


                  • #10
                    wer die bremsen ändert ist schnell ..... beim TÜV und die lassen hier nicht viel spielraum!
                    Gott hilft manchmal -harte Arbeit immer !

                    Deus volut!

                    Kommentar


                    • #11
                      Also ich bin mit meiner "Werksbremse" wirklich zufrieden............die Packt zu so wie er beschleunigt (einfach genial). :wink:



                      Gruß Fabian

                      Kommentar


                      • #12
                        ok, aber dann seit ihr noch nie ein grosse Bremse gefahren

                        mit dem TÜV geht das einfacher als man denkt, der Spielraum ist gewaltig, bis hin zur Einzelabnahme, bei einer bremse auch kein Prüblem, erst bei einer anderen Auspuffanlage ohne TÜV wirds schwierig

                        Kommentar


                        • #13
                          sieh ein Post aus diesem Forum, welchem ich nur absolut zustimmen kann

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von donky
                            sieh ein Post aus diesem Forum, welchem ich nur absolut zustimmen kann

                            http://www.bmw-forum.de/viewtopic.ph...ghlight=brembo
                            Hä, binn zwar däne und kann nicht gut deutsch, aber da gehts um einen M5!!!!! ops: oder wie???????
                            Gott hilft manchmal -harte Arbeit immer !

                            Deus volut!

                            Kommentar


                            • #15
                              was ändert das, 250 laufen sie beide und dann bremst man im M5 oder im 535d genauso runter, also kein Unterschied

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X