Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mask defekt was nun???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mask defekt was nun???

    Hallo Leute ich brauche dringen Rat und Hilfe!!
    Habe mir einen 530d gekauft und der Verkäufer hat mich leider stark gelinkt.Das Navi hat beim Kauf leider nicht Funktioniert und ich habe dem Verkäufer vertraut da seine Version das eine Sicherung defekt sei auch geglaubt.Nun stehe ich da der Bildschirm ist Mausetot und tief schwarz es funktioniert nichts kein i-drive kein Radio kein Navi keine Lüftungsteuerung. Was nun.Ich war in der Werkstatt und ddie sagetn mir das MASK sei defekt und dies sei die Ursache.Leider kostet so ein Ding ca.1800Euro.Was ist das Mask?Kann man das Reparieren?Wo bekommt man ein Ersatzgerät??Vielen Dank.Chris

  • #2
    Ohne gleich nach dem Anwalt zu rufen würde ich den Verkäufer nochmals kontaktieren.
    Was sagt der Kaufvertrag? Gekauft wie besehen? Oder hast Du eine Chance das Navi als zugesicherte Eigenschaft geltend zu machen?

    Ich versuche mir den Kommentar zu verkneifen, dass ... achne, wollte es mir ja verkneifen.

    Timmy

    Kommentar


    • #3
      Also beim E60 heißt der MASK eigentlich CCC (Car-Communication-Computer) und das ist die Einheit (Navi,Radio,CD-Player) in deiner Mittelkonsole, in der du deine CDs reinschiebst.

      Also aus Erfahrung sage ich, des kann man nicht reparieren, da man den Fehler ohne Hilfsmittel nicht findet....

      Ich würde auch nochmal den Verkäufer kontaktieren und ihn ein bisschen Druck machen....

      Des hört sich jetzt vll. dann auch ein bisschen blöd an, aber normal sollte man sich davor informieren, was kaputt ist.....SORRY
      mit freundlichen Grüßen

      Lars

      Kommentar


      • #4
        Re: Mask defekt was nun???

        Zitat von faster.77
        ...das eine Sicherung defekt sei....
        Da wäre ich los und hätte eine Sicherung gekauft und es probiert.

        Gruß Fabian

        Kommentar


        • #5
          Hallo,
          wird schwer werden, aber es gibt ein Weg.
          Deswegen drohe ihm gleich mit den Anwalt, da er explizit auch beim Privatkauf auf Dinge hinweisen muss, welche Defekt sind.
          Er muss dir beweisen, dass der Schaden noch nicht vorhanden war.
          Sind ja die neuen EU-Richtlinien, wurden eingeführt, um bei Privatverträgen sowas zu vermeiden.

          Wissen bloss die Meisten nicht;-), viel Glück dabei.

          Gruss Frank

          Kommentar


          • #6
            kommt halt auf den Vertrag drauf an,

            falls er unterschrieben hat für "Gekauft wie gesehn" wird des ganze wieder SCHWIERIGER
            mit freundlichen Grüßen

            Lars

            Kommentar


            • #7
              Zitat von lars.tragl
              Also beim E60 heißt der MASK eigentlich CCC (Car-Communication-Computer)
              Das ist nicht ganz richtig.

              CCC hat nur das Navi Pro., beim Business heißt das Teil schon wirklich MASK.

              Gruß

              Jürgen
              Mein E60

              Kommentar

              Lädt...
              X