Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probefahrt E60

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Also ich finde das Leder sehr :gut:

    Da freu ich mich auf die Fotostorry! :wink:
    Mein neues Spaßmobil Z4 Coupe 3.0si

    Kommentar


    • #47
      :juhuu: kann bestimmt die Woche gaaannz schlecht schlafen :juhuu:

      Kommentar


      • #48
        Windgeheule und Hellhörigkeit gegenüber Außengeräuschen

        Zitat von uchiha_1985
        Ich will auch ein 545iA

        habe die möglichkeit gehabt den mal 1 woche zu fahren einfach nur der Hammer. Super schnell da ist mein 540iA ne ordentliche nr. langsamer. Dan noch der Komfort respekt. Und die windgeräusche bei über 200 km/h verdammt nochmal respekt, das mit dem normalen Glas. Ich hab in meinem Doppelverglasung und der ist knapp etwas lauter.
        Hi, das ist sehr interessant für mich. Ich habe mir vor Weihnachten gerade einen gebrauchten 520iA E60 (vor Facelift) zugelegt, Baujahr 2004, Produktion im Aug. 2004, aber kaum was gelaufen (keine 20tsd km). Und letzte Woche habe ich mal einen ganz neuen 523iA E60 (nach Facelift) fahren können. Bei dem neuen 523iA kamen viel, viel weniger Umgebungsgeräusche von außen herein als in meinem älteren (neuen Gebrauchten) 520iA. Ich bin direkt verunsichert, ob ich mir ein kaputtes Auto gekauft habe und plage mich schon richtig damit herum, denn in dem hört man jede Böe, die draußen um´s Auto weht, und von Autos, die vor einem fahren, hört man die Abrollgeräusche bei Regen schon aus 50 Metern Entfernung. Habe hier gerade mal eine Umfrage dazu gestartet und die Symptomatik an meinem E60 dort auch genauer beschrieben.

        - Weiß einer von Euch, ob BMW bei den neuen E60 nach Facelift andere, dickere Seitenscheiben oder Windschutzscheiben verwendet als bei den E60 von 2004?

        Meine kamen mir jedenfalls grünlicher getönt vor. :roll:

        - Oder ob vielleicht über den gelifteten Lufteinlaß (unterm Kühlergrill, mit der Chromspange) von vorne weniger Geräusch hereinkommt, oder aufgrund von Veränderungen an der Lüftungsanlage?

        - Den E39 (nach Facelift) bin ich früher mal Probe gefahren, den fand ich damals auch recht hellhörig. Ich denke gerade, ob der E39 und der E60 vor Facelift vielleicht diegleichen dünnen Seitenscheiben hatten? Weiß das hier zufällig einer?

        Jerry




        @ Neptun:

        Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 545i. Goiles Ding! 1A!
        BMW 520iA E60 Limo, vorher Opel Vectra B 1.6. 16V Limo, Opel Vectra A 1.8i Limo, Opel Kadett E 1.2i Limo

        Kommentar


        • #49
          Heute ist es soweit

          Kommentar


          • #50
            Und nicht Vergessen,..... gleich Photos machen und eine ausführliche
            Präsentation. :mrgreen:

            Kommentar


            • #51
              Na endlich.
              Aber wo bleibst du denn so lange damit??
              WIR WOLLEN FOTOS SEHEN!!!!!! :wink:
              Mein neues Spaßmobil Z4 Coupe 3.0si

              Kommentar


              • #52
                FAABIIAAAN!!!!

                Na wo hängt's? :lol: :lol:

                Gruß

                Jürgen
                Mein E60

                Kommentar


                • #53
                  schönes auto!!!!

                  wir wollen fooootooooossssseheeennn

                  Kommentar


                  • #54
                    Nu hetzt ihn mal nicht.
                    Ist doch ganz verständlich, dass der arme Mann in seinem neuen Wagen sitzt, das seelige Lächeln eines Kleinkindes im Gesicht, die Welt um ihn herum völlig vergessen und der Wille nur noch von einer Entscheidung bestimmt: "Hier steige ich nie wieder aus!

                    Leider hat er davor vergessen sein Notebook mitzunehmen um mit uns in Kontakt zu bleiben ... 8)

                    Los, wir fahren ihn suchen!

                    Timmy

                    Kommentar


                    • #55
                      @Jerry Seinfeld es gibt auch so extra gedämmte scheiben als aufpreis glaub ich :mrgreen:
                      ________________________________________________________________________

                      Kommentar


                      • #56
                        Bin da :mrgreen: Fotos muss ich doch erst machen, heute ist schon zu dunkel und morgen bin ich den ganzen tag unterwegs.
                        Aber wenn das Wetter mit macht, mach ich am Wochenende welche.

                        Zitat von Timmy
                        das seelige Lächeln eines Kleinkindes im Gesicht, die Welt um ihn herum völlig vergessen und der Wille nur noch von einer Entscheidung bestimmt: "Hier steige ich nie wieder aus!
                        :funny: Das triffts zu 100% :juhuu: :juhuu: :juhuu:

                        Gruß von einem sehr...sehr...sehr...sehr...sehr Glücklichen Fabian

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Mc@Write
                          @Jerry Seinfeld es gibt auch so extra gedämmte scheiben als aufpreis glaub ich :mrgreen:
                          Hi Mc@Write,

                          danke für den Hinweis. Du meinst sicher die Doppelverglasung, die uchiha auch drin hat. Leider gibt es aber kaum einen Menschen, der sich die bei einem 520i hat einbauen lassen (die findet man erst bei den großen Motoren, und auch da nur recht selten), und da es ja ein Gebrauchter sein sollte, war da keine Chance, an so ein Fahrzeug heranzukommen.

                          Als Nachrüstung kommt das nicht wirklich in Frage, denn soweit mir bekannt ist, sind die Scheiben wesentlich dicker, so daß an den Türen sehr viele Teile ausgetauscht werden müßten. Jedenfalls war das beim E39 so, da hatte ich mal interessehalber nachgefragt, als ich mich für den interessierte. Bei dem E39 wäre es, wenn ich mich recht erinnere, sogar günstiger gewesen, neue Türen zu nehmen, die die Doppelverglasung drin hätten, als eine vorhandene Tür umzurüsten. Aber wie es beim E60 ist, weiß ich nicht. Müßte ich ggf. mal klären. Vielleicht kennt sich ja auch hier schon einer aus?

                          Gruß von Jerry
                          BMW 520iA E60 Limo, vorher Opel Vectra B 1.6. 16V Limo, Opel Vectra A 1.8i Limo, Opel Kadett E 1.2i Limo

                          Kommentar


                          • #58
                            aha
                            danke für die aufkärung :wink:
                            ________________________________________________________________________

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X