Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frisch eingetroffen, tiefgefroren - und bald meiner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frisch eingetroffen, tiefgefroren - und bald meiner

    Hi zusammen,

    heute sehe ich doch zufällig, dass mein e61 schon beim Händler auf dem Hof steht :P

    Nun noch die 19'' drauf und 2008 gehts dann ab.

    I gfrei mi scho!

    Timmy






  • #2
    echt lecker.....wenn ich das ma so sagen darf :flehan: :gut:

    Kommentar


    • #3
      Das sind die Felgen, die meinem Schneewittchen noch verpasst werden:

      Kommentar


      • #4
        warum neue felgen??
        Gott hilft manchmal -harte Arbeit immer !

        Deus volut!

        Kommentar


        • #5
          Da find ich die wo jetzt drauf sind aber besser.

          Kommentar


          • #6
            Goiles Audo!



            Radial Speiche 190 ist doch für 3er????
            Gott hilft manchmal -harte Arbeit immer !

            Deus volut!

            Kommentar


            • #7
              Radial 190 gibt es auch für den e60/61 in 19'' mit 245ern rundherum. Die M135 hatte ich schon auf meinem 330d e46 - nochmal möchte ich die nicht. Zudem ist die nur 18'' und ich finde der e61 verträgt mit M-Paket gut 19''.

              Timmy

              Kommentar


              • #8
                Bist ja ein richtiger Trendsetter für 2008, Weiß ist echt geil, außer beim Putzen. :funny:
                Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

                Kommentar


                • #9
                  Ich glaube der Trend war schon vor mir da 8) Und wenn, dann hab ich den mit meinem weißen Mopped gesetzt.

                  Putzen? Naja, ob ich dunklen Dreck vom weißen Auto oder hellen Dreck vom schwarzen wische - meine Autos sind eh meist sauber.

                  Timmy

                  Kommentar


                  • #10
                    Also mir gefällt er. (dein A6 war auch ok aber.......)

                    Aber wenn er da ist wie so erst 2008 hä........

                    Jetzt hab ich natürlich nicht richtig gekuckt Schiebedach oder...

                    Hatte 1983 einen metalic weissen Ford Capri 2.8i - weiss ist cooooool.
                    Gott hilft manchmal -harte Arbeit immer !

                    Deus volut!

                    Kommentar


                    • #11
                      Den A6 habe ich noch bis Ende des Jahres, im januar bin ich wenig da - daher den 5er erst zum 1. Februar.

                      Nein, Schiebedach habe ich diesmal weggelassen, ich habe es schon im A6 kaum genutzt.
                      Sonst ist er aber recht gut ausgestattet mit Leder, Sportsitzen, Ablagepaket, M-Paket, ProLogic, Navi, etc.

                      Freue mich schon drauf, wenn er die neuen Felgen aufgezogen bekommt, dann noch Distanzscheiben und fertig.

                      Timmy

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo Timmy,

                        sieht klasse aus, wenngleich die gefrorenen Blinker ein wenig nach „bösem Blick“ aussehen. :lol:

                        Die Ausstattung ist super, obwohl ich persönlich den Komfortsitz bestellt hätte. Ich empfinde den Sportsitz des E60/E61 als sehr schlecht, sogar deutlich schlechter, als den Sportsitz des alten E46. Ich fahre sehr viele KM im E60 und es ist das erste Fahrzeug in dem ich leichte Rückenschmerzen bekomme. Als ich unseren BMW Verkäufer darauf ansprach meinte er, dass er diesbezüglich sehr oft Beschwerden bekommen würde und daher immer zum Komfortsitz rät...

                        Gruss
                        David
                        O o =00= o O

                        "Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn" - Joseph Joubert

                        Kommentar


                        • #13
                          Timmy hast du schon die Felge????

                          Sonst schau die meine an.

                          habe noch so 2x runstehen und die 2x anderen kann ich sicherlich günstig beschaffen
                          Gott hilft manchmal -harte Arbeit immer !

                          Deus volut!

                          Kommentar


                          • #14
                            Danke, aber habe ich schon bestellt und ich denke, dass die Styling 190 mit der polierten Fläche und den grau lackierten Innenseiten auf dem weißen Wagen gut aussehen werden.

                            Timmy

                            Kommentar


                            • #15
                              passen mit sicherheit! :top:

                              war nur streif gedanken. Finde meine (deiner auch nit) nicht zu aufdränglich dafür das es 19" sind.

                              Mag deine sportpackeet, finde das Auto überhaubt gelungen. Welsche "Panele" hast drinne alu/Holz?
                              Gott hilft manchmal -harte Arbeit immer !

                              Deus volut!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X