Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

aez felgen satz 19 zoll

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • aez felgen satz 19 zoll

    hallo kann mir jemanden helfen!

    ich hab mir aez olpy. felgensatz 2x8,5x19 et40 und h 2x9,5x19 et30 v225x35x19 u. 265x30x19 gekauft von ebay! nun möchte wissen, ob die bei meinem e60 530d passen und freigabe bekomen kann!

    bitte um hilfe!

    MFG ORHAN

  • #2
    Re: aez felgen satz 19 zoll

    Zitat von uelkemreisen
    ...nun möchte wissen, ob die bei meinem e60 530d passen und freigabe bekomen kann...
    Du kaufst dir erst die Felgen und erkundigst dich dann ob die überhaupt passen.

    Kommentar


    • #3
      Die Felgen gibts doch gar nicht mehr neu oder?

      Kommentar


      • #4
        Re: aez felgen satz 19 zoll

        Zitat von *Neptun*
        Du kaufst dir erst die Felgen und erkundigst dich dann ob die überhaupt passen.

        ich kann nich mehr neptun
        Fotostory 525d E60

        Kommentar


        • #5
          Ja doch, das ist echt mutig!

          Die 9,5" Felgen könnten gehen. BMW setzt ab Werk 9,5" mit einer ET von 28 und 32 ein.

          Vorne wirst Du Pech haben, die ET ist viel zu groß. Du müßtest Spurplatten von min. 20 mm pro Seite einsetzen.

          Abgesehen davon, passt auch die Reifendimmension weder hinten noch vorne. Der Abrollumfang der Reifen passt nicht zum E60. Du müßtest vorne 245/35 R19 und hinten 275/30 R19 fahren. Die Alternative wäre eine Tachoanpassung, dann kannst Du aber nicht so einfach auf die Standardgrößen bei den Winterreifen zurückgreifen.

          Bei den Felgen mußt Du außerdem noch den Lochkreis, die Anzahl der Löcher für die Radschrauben und das Mittenloch beachten.

          All das muß passen, sonst wirst Du die Teile schon garnicht auf den Wagen, oder keine Eintragung bekommen.


          Gruß

          Jürgen
          Mein E60

          Kommentar


          • #6
            Zitat von jt-saar
            Die 9,5" Felgen könnten gehen.....Vorne wirst Du Pech haben, die ET ist viel zu groß.....Abgesehen davon, passt auch die Reifendimmension weder hinten noch vorne.....eine Tachoanpassung....dann kannst Du aber nicht....die Standardgrößen bei den Winterreifen zurückgreifen.....außerdem noch den Lochkreis, die Anzahl der Löcher für die Radschrauben und das Mittenloch beachten.....garnicht auf den Wagen, oder keine Eintragung bekommen.
            also passt fast

            nicht Böse gemeint.......gruß Fabian

            Kommentar


            • #7
              Zitat von *Neptun*
              also passt fast
              Sag' ich doch! :lol: :lol:

              Aber Vorsicht!! Knapp daneben ist auch vorbei!! 8) 8)

              Gruß

              Jürgen
              Mein E60

              Kommentar


              • #8
                Re: aez felgen satz 19 zoll

                aez olpy. felgensatz 2x8,5x19 et40 und h 2x9,5x19 et30 v225x35x19 u. 265x30x19 ......... 530d passen und freigabe bekomen kann!

                Erstmal Hi.

                zweitens AEZ OLPY..... kennt man nicht bei AEZ....... hast ein Bild.

                Drittens. Ich habe mir AEZ (zwar xylo) geholt9,5Jx19" ET 15. diese passen nur mit Distanzscheiben (min. 10mm. per Akse) einen ET40 vorne Hmmmmm altso wirst kein Problem beim Federbein haben aber die Felge wird über die Kotflügel ragen..... alos no TüV........ohne Bördeln.

                Sorry ist so. Aber wenn du die Felge willst und das Auto längerer Zeit behällst dann ran :P
                Gott hilft manchmal -harte Arbeit immer !

                Deus volut!

                Kommentar

                Lädt...
                X