Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Getränkehalter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Das ist schon ein kleiner Aufwand, fahr doch mal zum und lass dir ein Angebot machen. :wink:


    Gruß Fabian

    Kommentar


    • #17
      Hi,
      beim Kauf meines neuen wurde ich mehrfach darauf hingewiesen das ein Nachrüsten der serienmäßigen Getränkehalter nicht möglich ist.
      Es ist der Austausch des kompletten Armaturenbretts erforderlich auf der Beifahrerseite.
      Die Kosten sollen enorm sein und das zehnfache des Aufpreises der Sonderaustattung (70,- EUR) betragen.

      Gute Fahrt
      (PS: Endlich wieder online mein Passwort und Link funktionierten nicht mehr!!)
      Fahrzeug History:
      1802,2002,2500, Manta B, Ascona C, Kadett E, Astra F, C-T 180-Komp, C-T 220CDI, C-T 200Komp, E-T 200Komp, E 200Komp, E-T 220CDI

      Kommentar


      • #18
        Finde die Cupholder extrem praktisch! Ich hab in meinem Cabrio leider keine aber die Becher vom gelben M passen wie bereits schon gesagt auch im E36 perfekt in die Mittelkonsole!

        Allerdings muss ich dazusagen, dass sie in vielen Modelle ziemlich "unhübsch" angebracht sind! Dann lieber die versteckten!

        Hatte vor kurzem mal das Vergnügen nen Q7 zu fahren, da ist der CH vorne in der Armlehne untergebracht! Sieht nicht nur schei**e aus ist auch total unpraktisch! Und laut Audi-Vertragshändler nciht anders zu bestellen!

        Gruß

        Kommentar

        Lädt...
        X