war letzte woche beim freundlichen "Nefzger", habe den Verbindungskabel zum CD-Wechsler bestellt. Habe beim Freundlichen 3 mal nachgefragt, ob da nicht mehrere kabel benötigt werden wie stromkabel usw. - NEIN - meinte er, der verbindungskabel machts alles - strom, steuerung, wirklich alles. Nach 4 tagen Warten bekomme ich den kabel, schliesse an und siehe da - geht gar nichts. Natürlich - sagt der andere "Nefzger" - es fehlt doch stromversorgungskabel! Den hat er zufälligerweise auf lager, gibt ihn mir raus, teilt stolz mit er drucke gerade die Einbaueinleitung für mich aus damit es nichts mehr schief geht - und zack - schon ist das ganze pc-system tot und ausdrucken ist ebenfalls nicht möglich!
Also leute, ich hab nur eins bisher aus der geschichte gelernt - auf den freundlichen kann man nicht verlassen, die können und wissen und wollen meistens nicht mehr, als die werkstatt um die ecke! Meinem CD-Wechsler hilft es jedoch wenig, brauche nach wie vor diese Anleitung! HAT SIE VIELLEICHT JEMAND FÜR MICH??? Kann mir eventuell einer von euch helfen - habe wirklich die schnauze voll beim freundlichen nachzufragen!
Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar!
Peter
Also leute, ich hab nur eins bisher aus der geschichte gelernt - auf den freundlichen kann man nicht verlassen, die können und wissen und wollen meistens nicht mehr, als die werkstatt um die ecke! Meinem CD-Wechsler hilft es jedoch wenig, brauche nach wie vor diese Anleitung! HAT SIE VIELLEICHT JEMAND FÜR MICH??? Kann mir eventuell einer von euch helfen - habe wirklich die schnauze voll beim freundlichen nachzufragen!
Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar!
Peter
Kommentar