Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet Ihr davon?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was haltet Ihr davon?

    Was sagt ihr zu dem System. Hab gestern ne Mail zwecks Preisanfrage geschickt und noch keine Antwort bekommen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht!

    [size=+3:1111111111]CLICK[/size:1111111111]

  • #2
    Re: Was haltet Ihr davon?

    Scheint ja ganz nett zu sein, allerdings würde mich interessieren, wie gut die das in das bereits bestehende System integrieren können. Ebenfalls wird dadurch wohl die Werksgarantie bzw. Euro Plus erlischen.

    Kommentar


    • #3
      Re: Was haltet Ihr davon?

      Naja, ist ein PC für den Kofferraum mit einem relativ gut gelungenen Bedienteil.
      Wirst aber mit 1-2 Riesen rechnen müssen.

      Kommentar


      • #4
        Re: Was haltet Ihr davon?

        Moment mal, es gibt ja 2 Varianten, die erste in das bereits vorhandene Navi/BC-System und das zweite in ein vollständig eigenständiges System, welches natürlich teurer sein wird.

        Kommentar


        • #5
          Re: Was haltet Ihr davon?

          @Machtpur: Das Problem für uns ist nur, dass das Terminal auf den 3er zugeschnitten ist. :ka:

          Kommentar


          • #6
            Re: Was haltet Ihr davon?

            Genau, aber auf der anderen Seite ich bin mit meinem eigentlich ganz zufrieden.

            Ich denke das System wird auch nur für diejenigen interessant sein, die kein BMWeigenes System verbaut haben und dann sollte man die Preise mal vergleichen, wenn es deutlich günstiger ist als das bei BMW, warum denn nicht.

            Kommentar


            • #7
              Re: Was haltet Ihr davon?

              Hab bei mir ja schon ein NAVI drin, also müßte es ja funktionieren, aber der genaue Preis wäre schonmal interessant! :aehm:

              Kommentar


              • #8
                Re: Was haltet Ihr davon?

                ...hatte mich damit auch mal beschäftigt, als es (noch) ein "privat Projekt" war [WENN es sich hierbei um das gleiche handelt!:1111111111]. Echt super, sollte sich BMW gleich kaufen und verkaufen .

                Wenn das alles so funktioniert, wie ich das damals gelesen habe, dann wäre das eine feine Sache. Habe auch Screenshots auf dem 4:3 Navi im E39 gesehn, SUPER !
                Gruß
                Andreas / VIPxAH

                https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
                https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

                Kommentar


                • #9
                  Re: Was haltet Ihr davon?

                  Stimmt normalerweise sollte sich das BMW gleich sichern.
                  Aber jetzt habe ich immer noch keinen Preis

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Was haltet Ihr davon?

                    Moin Ihrs!

                    "Bestellformular CarAMP Vollversion

                    Mit diesem Formular können Sie Ihren individuellen Freischaltkey für CarAMP bestellen.

                    Der Einführungsreis für die Vollversion beträgt derzeit 99 EUR incl. MwSt.
                    Zukünftige Updates sind in diesem Preis natürlich enthalten."

                    Dazu kommt halt noch ein PC...

                    Was wird benötigt...
                    Tobias
                    _________________________
                    530d A Touring Individual

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X