Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radlager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Radlager

Wenn der Mechanis noch nicht eingerostet ist,dann sollte man ab und zu mal die Bremse bei niedriger Geschwindigkeit etwas schleifen lassen,und wird sie immer tadellos funktionieren!

Kommentar

Morgen Bagwa,

der "Frosch" ist in Ordnung und ein kurzes Einschleifen habe ich auch gemacht. Nur nachdem ich mehr als 30-40km gefahren bin hält sie nicht mehr so, dass die Räder z.B. beim Rollen ("N") mit ca. 5-10km/h blockieren können und bremst auch so nur relativ schlecht.
      An meines Vater's E34 gibt's da nix, aber an meinem exE34 war's das Gleiche. :ka:
      Muss ich eben vor'm Tüv nachstellen :ka:

Kommentar

Weiß ja nicht ob es am Facelift liegt aber größere Sorgen hatte ich mit meinem guten Stück noch nicht.

Hab jetzt 84tkm drauf, bisher "nur" die Dieselpumpe im Tank die mal ausgefallen war. Der Rest war Lapalie oder Einbildung

Kommentar

Kann jemand mal die Preise für ein Radlager (vorne links) beim E39 inklusive der Arbeitsstunden??!! Wäre sehr dankbar darum, damit ich weiss auf was ich mich nächste Woche einstellen kann.

Kilometerstand 93.000 und das vordere linke Radlager ist defekt, mein 3er hatte das bei 180.000km noch nicht, aber naja da muss man durch.

Kommentar

Hallo!
            Bei der Suche nach dem Wort Radlager habe ich diesen ausführlichen Beitrag gefunden. Vorne links wird mein Radlager immer lauter.

Leider bleibt die Frage zum Preis unbeantwortet. Mein licher meint das ein Radlager 178 Euronen kosten. Ist das realistisch? Nach dem er meine alte Rechnung angeschaut hat, wurde mir auch geglaubt das mir 15% auf Ersatzteile und 10% auf Arbeit gegeben worden ist. Ist demnach 150 Euronen ein guter Preis?

Kommentar

Lädt...
            X