Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Airbag Leuchtet E39

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Airbag Leuchtet E39

    Hallo Leute meine Airbag Lampe leuchtet, hat jemand erfahrung damit was es seien könnte oder woran es liegt???
    Edoardo:giada19@gmx.de

  • #2
    Re: Airbag Leuchtet E39

    Meistens liegt es an Kontaktproblemen im Sitzstecker rechts,hervorgerufen durch häufiges Verschieben des Sitzes oder durch unter dem Sitz liegende Gegenstände.

    Kommentar


    • #3
      Re: Airbag Leuchtet E39

      :P Danke werde mal nachschauen echt super!

      Kommentar


      • #4
        Re: Airbag Leuchtet E39

        Hallo 523!!

        Wenn du einen E 39 der ersten Gen. fährst, könnte es aber auch die Sitzbelegungsmatte sein..
        mfg
        BMW gegeistert!!
        Ich liebe den GOLF, weil er sich so wunderbar überholen lässt.

        Kommentar


        • #5
          Re: Airbag Leuchtet E39

          Hallo Compact 36 wie kann ich es Nachschauen ob es die Sitzbelegungsmatte ist?? habe den Stecker nachgeschaut und der ist OK auf beiden Seiten. Danke.
          523i

          Kommentar


          • #6
            Re: Airbag Leuchtet E39

            Hallo Bagwa, habe die Stecker nachgeschaut und daran herum gefuckelt, dabei das Auto laufen lassen aber die Lampe bleibt pausenlos an.Hast du noch einen Tip?bevor ich nach BMW fahren muss?
            Danke
            Edoardo
            523i :aehm:

            Kommentar


            • #7
              Re: Airbag Leuchtet E39

              Die Lampe geht auch erst nach Löschung des Fehlerspeichers aus,wenn der Fehler behoben ist. Um einen Besuch bei BMW kommst Du also nicht herum!

              Kommentar


              • #8
                Re: Airbag Leuchtet E39

                hallo 523i,
                das problem hatte ich auch da musst du leider zu den freundlichen fahren (bei mir wurden sogar die airbag sensoren ausgetauscht). muss ausgelesen werden vom fehlerspeicher

                mfg
                charly

                Kommentar

                Lädt...
                X