Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterbaufrontspoiler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Unterbaufrontspoiler

Ja, ich - bzw. mein BMW hat schon das Facelift

Kommentar

Dann vergiss meinen Beitrag!!!

Kommentar

is aber glaub ich die komplette

http://www.seidl-tuning.de/formular.htm#e39 00069001

Wer schneller fährt, ist schneller fertig!!

Kommentar

Hat den schon irgendwer gesehen???

:hehe: :hehe: :hihi: :hihi: :hihi: Ich lach mich kaputt!!! - :hihi: :hehe:
          Wir suchen uns hier ´nen Wolf und was ist? Auf die naheliegendste Idee kommen wir nicht.

Das ist eine original BMW Frontschürze!

Kommentar

@Alex: Das ist jetzt aber nicht dein Ernst??!! Die habe ich aber in keinem Katalog bis jetzt gesehen. Wie kommst du darauf??? :aehm:

@Motorix: Die Rieger-Front habe ich mir auch schon angeschaut, glaube die lässt die Front richtig schön bullig daher kommen. Muss ich mir mal im Original anschauen.

Ach Alex, hast du auch schon deine Nieren dran??? Habe sie am Samstag bekommen und werde sie dann jetzt installieren, bin echt gespannt und freue mich wie ein kleines Kind!!!

Kommentar

wegen tüv:

für selbermodelieret teile aus gfk gibt es keine abe bzw teilegutachten.

sehrwohl gibt es ein materialgutachten.

demnach ist es sache des prüfers wie er es einträgt. denke die eintragung dürfte aber net üner 50 euro kosten!

Kommentar

wegen tüv:

für selbermodelieret teile aus gfk gibt es keine abe bzw teilegutachten.

sehrwohl gibt es ein materialgutachten.

demnach ist es sache des prüfers wie er es einträgt. denke die eintragung dürfte aber net üner 50 euro kosten!
                Noam ich denke du kennst die Regeln der StVZO und gerade bei diesesn Eigenbauteilen ist der TÜV/DEKRA/GTÜ ziemlich kritisch geworden (jetzt nachdem aufgeflogen ist, dass mancher in diesen amtl. Prüforganistationen korrupt war, sowieso).
                Die Eintragung wird schon über 50Euro gehen, bin ich mir fast sicher. Alleine für meinen Federnsatz hatte ich 45 Euro bezahlt und die waren sicher nicht Marke Eigenbau.

Was mir gerade auffällt, müsstest du nicht gerade die Studiumsbank drücken, du fauler Lump!!! :hehe:

Kommentar

@Alex: Das ist jetzt aber nicht dein Ernst??!! Die habe ich aber in keinem Katalog bis jetzt gesehen. Wie kommst du darauf??? :aehm:

Ach Alex, hast du auch schon deine Nieren dran??? Habe sie am Samstag bekommen und werde sie dann jetzt installieren, bin echt gespannt und freue mich wie ein kleines Kind!!!
                  Doch, die Schürze gehört zum Aerodynamik-Paket für den E39. Hab ich aus dem original BMW-Zubehör Katalog. Guckst Du hier

Hab meine schwarzen Nieren noch nicht bekommen Vielleicht sind sie heute in der Post. Am Samstag hab ich meine Osram Diadem und die CoolBlue H7 Birnen bekommen. Die Blinker kommen gut, die CoolBlue-Birnen haben sich nicht gelohnt. Wenn´s gut läuft bekomme ich nächsten Samstag einen Schnitzer-Chip zum testen.

Kommentar

Willst mich wohl unbedingt neidisch machen, gelle!! :hehe:

Danke nochmal für den Link, werd mich dann wohl mit meinem Händler in Verbindung setzen!!!

Bekomme meine Nieren nicht heraus!!! :nee:

Kommentar

Tja - das sind halt die Vorteile des Diesels, und da ich mich von meinem Mopped trennen werde, muß ich mich ja irgendwie entschädigen. Eisenmann ESD hab ich auch schon im Visier! Bei denen werd´ ich demnächst mal vorbeifahren. Die sind ja quasi grad um die Ecke von mir.

Kommentar

Das die Schwaben geizig sind, kann man von dir ja nicht behaupten!!!

Welchen Eisenmann-ESD hast du denn im Visier??? Bin von der Variante mit den 4-Rohren abgekommen und schau mich gerade nach einem schönen 2-flutigen um, zur Auswahl habe ich derzeit Eisenmann, Supersprint und Remus!!! Jetzt hoffe ich dass ich alles was ich mir vorgenommen habe auch bis April schaffe. Wobei neben Ralph´s Bimmer stelle ich mich nicht - da kann man nur schlecht aussehen.

Kommentar

Für den Diesel gibt´s nur die Varianten mit einem ESD. Also entweder 2-Rohr mit 2x70 mm oder 2x83 mm oder oval :kotz: mit 120x77 mm. Aber die Preise - oh oh

Mal schauen. Mir fällt noch so viel ein... Mein Schwarzer entwickelt sich zu einer richtigen Spardose Wenn er nur nicht so unheimlich viel Spaß machen würde

Kommentar

Denke mal 2x70 würde gut passen!!!
                            Spass, ist doch gut so. Billig ist der Spass aber nun wirklich nicht, aber solange man sichs noch leisten kann, warum denn nicht.

Habe die Nieren immer noch nicht reinbekommen, ich dreh demnächst durch!!!

Kommentar

Denke mal 2x70 würde gut passen!!!
                              Spass, ist doch gut so.
                              Eben! Ich denke auch, daß ich die 2x70 nehmen werde, wenn ich mir so ein Teil unters Auto schnalle. Die 2x83 sehen bestimmt zu prolomäßig aus. Aber ich werd mir das bei denen mal im Original anschauen. Vielleicht geht ja doch was mit 4-Rohr Anlage.

Kommentar

@Machtpur

Hab grad nochmal auf der HP von Eisenmann gestöbert und mir die Einbauanleitung für die 4-Rohr Anlage angeschaut. Die beiden rechten Rohre sind nur Attrappe! :nee: :nee:
                                Also so einen Sch... schnall ich mir nicht unters Auto! Den Mehrpreis für so eine Attrappe find ich auch ganz schön happig - um nicht zu sagen unverschämt!

Kommentar

Lädt...
                                X